Protokoll der Arbeitsbesprechung am 23.05.12

Aus Go-Potsdam
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Allgemeines

Ort

nil

Zeit

23.5.2012, 20:15-21:30

TeilnehmerInnen

anne böttger, holger scar, oliver lenz, stefan leon, gast: sabine wohnig

TOP 1: Turniertassen

  • Turniertassen wurden noch am Mittwoch bestellt und sind bereits geliefert worden. (Geld - 223€ hat Stefan ausgelegt - der Nil zahlt es ihm demnächst in Bar zurück)

Auslosung bzw. Startgeldkassierung

  • Für die Auslosung und das Kassieren der Startgelder konnte von Anne Alexander Eckart gewonnen werden.

Turniermaterial

  • Stefan muss Bernd noch fragen, zu welcher Uhrzeit er das Material und die Uhren bringen möchte.
  • Holger erklärt sich bereit, mit seinem Auto das Go-Material vom ehemaligen Spieltreff Griebnitzsee abzuholen; ab dem 03.06. (wenn er wieder im Land ist.

AStA-Finanzierung

Ziel: Honorar für Kommentator und ???

  • Stefan klärt die AStA-Finanzierung bis nächste Woche.

Siebdruck

  • Siebdruck: Matthias Quast konnte noch nicht erreicht werden.

T-Shirts

  • Maria Wohnig wird gefragt, ob die Druckmotive des letzten Jahres wieder verwendet werden können. (Wurde erledigt. Ja! Siehe Postfach!)
  • T-Shirts noch nicht bestellt. (Aushilfsmässig getan - T-Shirts 2012)

Mahlzeiten

  • Oliver kümmert sich um die warmen Mahlzeiten. Er beauftragt auf eigene Kosten Korinna.

Sonstiges

  • Oliver hat Carsten Liebold, 5d zum Kommentar gewonnen.
  • Holger stellt sein Auto für das Turnier zur Verfügung.
  • Stefan überprüft vor dem Turnier noch die Funktionalität des Druckers, das Vorhandensein von Papier und Wegwerf-Essgeschirr.
  • Ingo d. erhält wg. vorjahresirrtum 10 euro startgeldrabatt.

Nächster termin

Mi, 6.6., nil

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge