Warum finde ich meinen Namen in der Tabelle, obwohl ich weder jugendlich bin und/oder mich nicht angemeldet habe?

Aus Go-Potsdam
Wechseln zu: Navigation, Suche

Es ist nun mal so, daß ich ALLE deutschen Turniere, die dem Kriterium entsprechen, auswerte. Falls uns von einem Jugendlichen oder Kind wenigstens das Geburtsjahr bekannt ist, dann wird sie/er mit einem "U21", "U18", "U15", "U12" bzw. "U9" gekennzeichnet. Alle anderen stellen das "Hintergrundrauschen" für diese dar.

Warum mache ich das so?

  • Zum einen dürften zahlreiche Jugendliche in der Tabelle stehen, die - mangels Geburtsdatum - noch nicht gekennzeichnet sind.
  • Zum zweiten können sich unsere Jugendlichen dann im gesamten deutschen Turniersystem einordnen.
  • Schließlich finde ich es witzig, wenn man der Tabelle nicht nur Kids und Teens entnehmen kann, sondern auch die Senioren! (Wer ist der fleißigste deutsche Go-Spieler...?)

Wer das nicht witzig findet, hat mindestens zwei Möglichkeiten, sich aus der Tabelle zu entfernen:

  1. Mir (Oliver Lenz) das mitteilen. Dann wird der Name in der Tabelle gesperrt.
  2. Unter Pseudonym auf dem nächsten Turnier antreten. Dann kann ich sowieso nicht zuordnen.
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge