Archiv

Aus Go-Potsdam
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Alte Meldungen)
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „ ==Alte Meldungen== * Meldungen 2016 und 2017 * Meldungen 2015 * Meldungen 2014 * Meldungen 2013 * [[Meldungen 2012]…“)
Zeile 1: Zeile 1:
 
===Go-Spieltreff am heutigen Mittwoch, 20. Juli 2016===
 
:Leider muß heute der Spieltreff ausfallen!
 
 
===[[Potsdamer_Meisterschaft]]===
 
:Am 1. Juli 2016 hat sich dann Stefan gegen Tim durchgesetzt. Nun kommt es zum Finale!
 
 
===Im [[Nil]] dauerhaft kein Spieltreff mehr :-( - Es lebe die [[CvO6]] :-)===
 
:Ab jetzt (20.4.2016) gilt: Der Spieltreff am Mittwoch im Nil findet bis auf weiteres nicht mehr statt! Dafür findet ab 20.4. ab 19:00 Uhr ein regelmäßiger Spieltreff in der Wohnung Lenz ([[CvO6]] statt!
 
:Es bleibt also bei Mittwoch!
 
 
===[[Potsdamer_Meisterschaft]]===
 
:Am 26.5. spielt Arved Weigmann gegen Hans Gawendowicz um 18:30 Uhr am [[Go_im_HPI|HPI]].
 
 
===[[Potsdamer_Meisterschaft]]===
 
: Am 17.05. hat Hans gegen Isabel gewonnen. Die Partie fand über KGS statt. Die nächste Paarung lautet damit Hans (schwarz) gegen Jürgen (weiß).
 
:Bis zum Finale stehen noch fünf Partien an. Auf, auf! :-)
 
 
===Technische Schwierigkeiten===
 
: Montag und Dienstag (27./28.7.2015) war unsere Webseite nicht erreichbar. Wir mußten das Media-Wiki aktualisieren. Noch fehlen die Fotos, aber sonst ist alles wieder rund. Danke, Jörg!
 
 
===[[Potsdamer_Meisterschaft]]===
 
: Am 01.05. hat Isabel gegen Daniel gewonnen. Die Partie fand über KGS statt. Die nächste Paarung lautet damit Christian (schwarz) gegen Isabel (weiß).
 
:Bis zum Finale stehen noch sieben weitere Partien an. Auf, auf! :-)
 
 
===[[Nil]] wieder da!===
 
: Das schrieb am 2.4.2016 Stefan: ''Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt wieder dauerhaft in Potsdam und auch der Nil-Keller ist wieder bewohnbar, der Go-Abend findet also ab Mittwoch wieder planmäßig statt!
 
 
===Kein Go am 23.3.2016===
 
: Hallo Leute, es wird mal wieder die ganze Woche gebaut im [[Nil]] und heute ist deswegen auch kein Go. Liebe Grüße, Stefan
 
 
===3. Runde der [[Potsdamer Meisterschaft]] 2015/16:===
 
: Am 16.02. hat Jonathan mit Schwarz gegen Merlin mit 7,5 Punkten gewonnen, Partie folgt. Nächste Partie Jonathan gegen Markus.<br>''Arved''
 
 
===Go am 17.02. im Nil?===
 
: Ich bin z.Zt. immer noch in Herbsleben bei Oma und Opa. Ob der Go-Treff im [[Nil]] nächsten Mittwoch stattfindet, weiß ich erst sehr kurzfristig.
 
: Liebe Grüße Stefan
 
 
===Go-Treff am 18.02. am HPI entfällt===
 
: Da ich zur Zeit mitten im Prüfungszeitraum bin, wird der Treff am 18.02. entfallen. ''Tim''
 
 
===Heute (10.02.) kein Go im Nil===
 
: Ich bin z.Z. nicht in Potsdam, sondern in Herbsleben meinen kranken Opa besuchen, und kann den Go-Abend heute nicht veranstalten.
 
: Liebe Grüße Stefan
 
 
===Heute (21.1.) Demo statt Go===
 
: Weil unsere Aktivisten zur Anti-Pogida-Demo ("PotsdamFarbe") auf dem Bassinplatz sind, fällt am 21.1. der Spieltreff im [[Nil]] aus.
 
: Soll ich Euch mal was sagen? Ich (Oliver) freue mich! Der Go-Verein Potsdam ist zwar unpolitisch, aber unser so internationales Spiel verträgt sich nunmal überhaupt nicht mit Ausländerhaß!
 
 
===Neue Webseite===
 
:Unsere alte ist dauergestört. :-( Darum sind wir nach http://go-potsdam-wiki.de/ umgezogen! Danke an Paul für die Hilfe dabei!
 
 
===Ausfall [[Nil]] am 13.1.===
 
:Aufgrund von Krankheit fällt der heutige Spieltreff im [[Nil]] aus!
 
 
===Go in Schlachtensee===
 
: Ab Januar 2016 findet der Spieltreff wieder normal im "Seestern" (unmittelbar am S-Bhf. Schlachtensee) statt.
 
 
===Wieder Spieltreff am HPI===
 
: Keine Ahnung seit wann (ich nehme an seit Herbstsemester 2015) gibt es wieder einen Spieltreff am HPI! Schönen Dank, Tim! Treff: Donnerstag, 18:00 - mind. 20:30 im HPI Hauptgebäude, 2. OG (H-2.58): [http://hpi.de/medien/anfahrtlageplan.html Anfahrt]
 
 
===2. Runde der [[Potsdamer Meisterschaft]] 2015/16:===
 
: Am 14.01.16 spielt Merlin mit Weiß gegen Daniel. Die Partie wird auf dem Spieletreff am [[Go im HPI|HPI]] ausgetragen.<br>''Tim''
 
   
 
==Alte Meldungen==
 
==Alte Meldungen==

Version vom 17. Juli 2018, 15:18 Uhr

Alte Meldungen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge