Archiv

Aus Go-Potsdam
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(41 dazwischenliegende Versionen von einem Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
===Noch mehr Ausfälle im Nil===
 
:Heute am 22.04. findet im Nil leider schon wieder eine Fachschaftsfeier statt (diesmal MaPhy) und am 29.04. bin ich voraussichtlich nicht in Potsdam.
 
:''Liebe Grüße Stefan''
 
   
===Ausfall des Spielabends im Nil am 15.04.15===
+
'''Spieltreff E-Lok am Ostkreuz geht in die Sommerpause'''
: Heute muss der Go- Abend im Nil leider ausfallen. Grund ist eine Fachschaftsfeier der BCE (Biochemie, Ernährungswiss.).
+
:Ab 7. Juli ist das E-Lok bis Anfang August geschlossen. Deshalb macht auch der Spieltreff eine Sommerpause. In der letzten Ferienwoche, d.h. ab 10. August treffen wir uns dann wieder regelmäßig jeden Freitag ab 17 Uhr.
: ''Mit freundlichen Grüßen, Stefan''
 
   
===[[Potsdamer_Meisterschaft]] 2014/15===
+
'''Neuer Spieltreff im E-Lok'''
:Am 09.04.15 hat Tobias gegen Joachim gewonnen!
+
:Ab 2. Februar 2018! Jeden Freitag 17-20 Uhr in der zweiten Etage im Raum 2.46 (Eingang links neben dem Eingang für die Jahrszeitenturniere. Treppe hoch und dann links). Tee und Knabberzeugs sind da. ;-) Alle Gospieler*innen sind herzlich eingeladen reinzuschauen. Ich freue mich auf Euch! ''Sabine Wohnig‎''
:Nächste Partie: Isabel vs. Tobias!
+
:: Was habe ich (Oliver) dazu zu sagen: Seit dem Fahrplanwechsel halten die Regionalzüge direkt am Bahnhof Ostkreuz, also praktisch direkt am E-Lok. Die Fahrzeit von Potsdam Hbf. beträgt 42 Minuten. He, he, das ist in Reichweite!
 
===Jugend-EM in Zandvoort===
 
: Arved und Isabel waren in Zandvoort! Begleiter*innen waren Holger, Oliver und Sabine
 
 
===Ausfall Spieltreff im Nil am 04.03.15===
 
:Wegen Umbauarbeiten ist der Nilkeller z.Z. für Spieleabende (bzw. Veranstaltungen aller Art) nicht zu gebrauchen. Der Go-Abend kann deswegen nicht hier stattfinden. Vielleicht findet sich ja noch ein Ersatz.
 
::Liebe Grüße von Stefan
 
::: ''Gerne können sich Interessent*innen heute bei mir melden. Wir treffen uns dann bei mir in der [[CvO6]], 0331-90 23 95. Bedauerlicherweise haben wir dann keine "Piekliste" ;-).''
 
 
===[[Potsdamer_Meisterschaft]] 2014/15===
 
:[[bild:joachim_anton.jpg|Joachim vs. Anton vor der Partie|thumb]]
 
:Am 31.01.15 hat Joachim gegen Anton gewonnen!
 
::Spiel: http://www.go-potsdam.de/Spiele/PM_2014/joachim_anton.sgf
 
:Nächste Partie: Tobias vs. Joachim!
 
 
===Heute Ausfall des Nil-Spieltreffs===
 
:Hallo liebe Go- Spielende,<br>Der heutige Spieltreff (28.01.15) fällt wegen einer Fachschaftsveranstaltung, die unsere Räumlichkeiten belegt, leider aus. Ich entschuldige mich und hoffe, die kurzfristige Absage erreicht Euch noch rechtzeitig.<br>Liebe Grüße, ''Stefan
 
 
===Meister Saison 2013/14===
 
:[[bild:Pm2013_stefan_oliver_3.jpg|Stefan vs. Oliver vor der entscheidenden Partie|thumb]]
 
: Oliver Lenz hat am 11.09. die dritte und entscheidende Partie der [[Potsdamer Meisterschaft]] gewonnen und damit die Finalserie gegen Stefan Leon mit 2:1 für sich entschieden. Damit ist er Meister der Saison 2013/14! Und: Das Wunder ist geschehen. Die Finalpartie steht jetzt (7.1.) online!
 
:* Fotos: http://www.go-potsdam.de/Fotos/PM_2013/Finale3/web/index.html
 
:* Partie: http://www.go-potsdam.de/Spiele/PM_2013/stefan-oliver3.sgf
 
 
===[[Potsdamer_Meisterschaft]] 2014/15===
 
:[[bild:anton_karl.jpg|Anton vs. Karl vor der Partie|thumb]]
 
:Am 20.01.15 hat Anton gegen Karl gewonnen!
 
::Spiel: http://www.go-potsdam.de/Spiele/PM_2014/anton_karl.sgf
 
::Vielen Dank an Sabine! Sie hat diese Partie erst ermöglicht (Fahrdienst, technische Sicherstellung, etc.)
 
:Nächste Partie: Joachim vs. Anton (am 31.01.15)!
 
   
 
==Alte Meldungen==
 
==Alte Meldungen==
  +
* [[Meldungen 2016 und 2017]]
  +
* [[Meldungen 2015]]
 
* [[Meldungen 2014]]
 
* [[Meldungen 2014]]
 
* [[Meldungen 2013]]
 
* [[Meldungen 2013]]

Version vom 26. August 2018, 08:07 Uhr

Spieltreff E-Lok am Ostkreuz geht in die Sommerpause

Ab 7. Juli ist das E-Lok bis Anfang August geschlossen. Deshalb macht auch der Spieltreff eine Sommerpause. In der letzten Ferienwoche, d.h. ab 10. August treffen wir uns dann wieder regelmäßig jeden Freitag ab 17 Uhr.

Neuer Spieltreff im E-Lok

Ab 2. Februar 2018! Jeden Freitag 17-20 Uhr in der zweiten Etage im Raum 2.46 (Eingang links neben dem Eingang für die Jahrszeitenturniere. Treppe hoch und dann links). Tee und Knabberzeugs sind da. ;-) Alle Gospieler*innen sind herzlich eingeladen reinzuschauen. Ich freue mich auf Euch! Sabine Wohnig‎
Was habe ich (Oliver) dazu zu sagen: Seit dem Fahrplanwechsel halten die Regionalzüge direkt am Bahnhof Ostkreuz, also praktisch direkt am E-Lok. Die Fahrzeit von Potsdam Hbf. beträgt 42 Minuten. He, he, das ist in Reichweite!

Alte Meldungen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge