Archiv

Aus Go-Potsdam
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(12 dazwischenliegende Versionen von einem Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
===[[Potsdamer_Meisterschaft_2015/16]]===
 
:Die [[Potsdamer_Meisterschaft_2015/16]] ist leider noch nicht entschieden. Wir warten dazu auf das Titelmatch. Wenn der Titelkampf nicht bis zum 31.10.2016 beginnt, bleibt David kampflos Meister.
 
   
===Go-Spieltreff am heutigen Mittwoch, 20. Juli 2016===
+
'''Spieltreff E-Lok am Ostkreuz geht in die Sommerpause'''
:Leider muß heute der Spieltreff ausfallen!
+
:Ab 7. Juli ist das E-Lok bis Anfang August geschlossen. Deshalb macht auch der Spieltreff eine Sommerpause. In der letzten Ferienwoche, d.h. ab 10. August treffen wir uns dann wieder regelmäßig jeden Freitag ab 17 Uhr.
   
===[[Potsdamer_Meisterschaft]]===
+
'''Neuer Spieltreff im E-Lok'''
:Am 1. Juli 2016 hat sich dann Stefan gegen Tim durchgesetzt. Nun kommt es zum Finale!
+
:Ab 2. Februar 2018! Jeden Freitag 17-20 Uhr in der zweiten Etage im Raum 2.46 (Eingang links neben dem Eingang für die Jahrszeitenturniere. Treppe hoch und dann links). Tee und Knabberzeugs sind da. ;-) Alle Gospieler*innen sind herzlich eingeladen reinzuschauen. Ich freue mich auf Euch! ''Sabine Wohnig‎''
+
:: Was habe ich (Oliver) dazu zu sagen: Seit dem Fahrplanwechsel halten die Regionalzüge direkt am Bahnhof Ostkreuz, also praktisch direkt am E-Lok. Die Fahrzeit von Potsdam Hbf. beträgt 42 Minuten. He, he, das ist in Reichweite!
===Im [[Nil]] dauerhaft kein Spieltreff mehr :-( - Es lebe die [[CvO6]] :-)===
 
:Ab jetzt (20.4.2016) gilt: Der Spieltreff am Mittwoch im Nil findet bis auf weiteres nicht mehr statt! Dafür findet ab 20.4. ab 19:00 Uhr ein regelmäßiger Spieltreff in der Wohnung Lenz ([[CvO6]] statt!
 
:Es bleibt also bei Mittwoch!
 
 
===[[Potsdamer_Meisterschaft]]===
 
:Am 26.5. spielt Arved Weigmann gegen Hans Gawendowicz um 18:30 Uhr am [[Go_im_HPI|HPI]].
 
 
===[[Potsdamer_Meisterschaft]]===
 
: Am 17.05. hat Hans gegen Isabel gewonnen. Die Partie fand über KGS statt. Die nächste Paarung lautet damit Hans (schwarz) gegen Jürgen (weiß).
 
:Bis zum Finale stehen noch fünf Partien an. Auf, auf! :-)
 
 
===Technische Schwierigkeiten===
 
: Montag und Dienstag (27./28.7.2015) war unsere Webseite nicht erreichbar. Wir mußten das Media-Wiki aktualisieren. Noch fehlen die Fotos, aber sonst ist alles wieder rund. Danke, Jörg!
 
 
===[[Potsdamer_Meisterschaft]]===
 
: Am 01.05. hat Isabel gegen Daniel gewonnen. Die Partie fand über KGS statt. Die nächste Paarung lautet damit Christian (schwarz) gegen Isabel (weiß).
 
:Bis zum Finale stehen noch sieben weitere Partien an. Auf, auf! :-)
 
 
===[[Nil]] wieder da!===
 
: Das schrieb am 2.4.2016 Stefan: ''Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt wieder dauerhaft in Potsdam und auch der Nil-Keller ist wieder bewohnbar, der Go-Abend findet also ab Mittwoch wieder planmäßig statt!
 
 
===Kein Go am 23.3.2016===
 
: Hallo Leute, es wird mal wieder die ganze Woche gebaut im [[Nil]] und heute ist deswegen auch kein Go. Liebe Grüße, Stefan
 
 
===3. Runde der [[Potsdamer Meisterschaft]] 2015/16:===
 
: Am 16.02. hat Jonathan mit Schwarz gegen Merlin mit 7,5 Punkten gewonnen, Partie folgt. Nächste Partie Jonathan gegen Markus.<br>''Arved''
 
 
===Go am 17.02. im Nil?===
 
: Ich bin z.Zt. immer noch in Herbsleben bei Oma und Opa. Ob der Go-Treff im [[Nil]] nächsten Mittwoch stattfindet, weiß ich erst sehr kurzfristig.
 
: Liebe Grüße Stefan
 
 
===Go-Treff am 18.02. am HPI entfällt===
 
: Da ich zur Zeit mitten im Prüfungszeitraum bin, wird der Treff am 18.02. entfallen. ''Tim''
 
 
===Heute (10.02.) kein Go im Nil===
 
: Ich bin z.Z. nicht in Potsdam, sondern in Herbsleben meinen kranken Opa besuchen, und kann den Go-Abend heute nicht veranstalten.
 
: Liebe Grüße Stefan
 
 
===Heute (21.1.) Demo statt Go===
 
: Weil unsere Aktivisten zur Anti-Pogida-Demo ("PotsdamFarbe") auf dem Bassinplatz sind, fällt am 21.1. der Spieltreff im [[Nil]] aus.
 
: Soll ich Euch mal was sagen? Ich (Oliver) freue mich! Der Go-Verein Potsdam ist zwar unpolitisch, aber unser so internationales Spiel verträgt sich nunmal überhaupt nicht mit Ausländerhaß!
 
 
===Neue Webseite===
 
:Unsere alte ist dauergestört. :-( Darum sind wir nach http://go-potsdam-wiki.de/ umgezogen! Danke an Paul für die Hilfe dabei!
 
 
===Ausfall [[Nil]] am 13.1.===
 
:Aufgrund von Krankheit fällt der heutige Spieltreff im [[Nil]] aus!
 
 
===Go in Schlachtensee===
 
: Ab Januar 2016 findet der Spieltreff wieder normal im "Seestern" (unmittelbar am S-Bhf. Schlachtensee) statt.
 
 
===Wieder Spieltreff am HPI===
 
: Keine Ahnung seit wann (ich nehme an seit Herbstsemester 2015) gibt es wieder einen Spieltreff am HPI! Schönen Dank, Tim! Treff: Donnerstag, 18:00 - mind. 20:30 im HPI Hauptgebäude, 2. OG (H-2.58): [http://hpi.de/medien/anfahrtlageplan.html Anfahrt]
 
 
===2. Runde der [[Potsdamer Meisterschaft]] 2015/16:===
 
: Am 14.01.16 spielt Merlin mit Weiß gegen Daniel. Die Partie wird auf dem Spieletreff am [[Go im HPI|HPI]] ausgetragen.<br>''Tim''
 
   
 
==Alte Meldungen==
 
==Alte Meldungen==
  +
* [[Meldungen 2016 und 2017]]
 
* [[Meldungen 2015]]
 
* [[Meldungen 2015]]
 
* [[Meldungen 2014]]
 
* [[Meldungen 2014]]

Version vom 26. August 2018, 08:07 Uhr

Spieltreff E-Lok am Ostkreuz geht in die Sommerpause

Ab 7. Juli ist das E-Lok bis Anfang August geschlossen. Deshalb macht auch der Spieltreff eine Sommerpause. In der letzten Ferienwoche, d.h. ab 10. August treffen wir uns dann wieder regelmäßig jeden Freitag ab 17 Uhr.

Neuer Spieltreff im E-Lok

Ab 2. Februar 2018! Jeden Freitag 17-20 Uhr in der zweiten Etage im Raum 2.46 (Eingang links neben dem Eingang für die Jahrszeitenturniere. Treppe hoch und dann links). Tee und Knabberzeugs sind da. ;-) Alle Gospieler*innen sind herzlich eingeladen reinzuschauen. Ich freue mich auf Euch! Sabine Wohnig‎
Was habe ich (Oliver) dazu zu sagen: Seit dem Fahrplanwechsel halten die Regionalzüge direkt am Bahnhof Ostkreuz, also praktisch direkt am E-Lok. Die Fahrzeit von Potsdam Hbf. beträgt 42 Minuten. He, he, das ist in Reichweite!

Alte Meldungen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge