Hauptseite

Aus Go-Potsdam
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(15 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 9: Zeile 9:
 
<tr>
 
<tr>
 
<td valign="top" rowspan="3">
 
<td valign="top" rowspan="3">
+
'''Weihnachtstunier in Schlachtensee am Di, 12.12.'''
'''[[Go_im_HPI | Go-Treff fällt am 27. Juli aus]]'''
+
:Wie jedes Jahr werden wir auch dieses Jahr eine kleine Weihnachtsfeier veranstalten und unser internationales 9x9 Turnier ausrichten. <BR>Übt bitte schön fleißig, denn Carmen hatte ein Jahr Zeit, um in geheimen Trainingscamps zu trainieren und wird Ihren Titel hart verteidigen. :-)
: Der Go-Treff fällt heute am 27.Juli aus. Grund hierfür ist, dass der Verantwortliche keine Zeit findet den Treff an dem Tag zu leiten und ich mich auf die Hochchinesischprüfung am nächsten Tag vorbereiten muss.
+
: Es wird der 12.12. sein. Wir starten wieder um 17:58 Uhr. Es wird wieder die kleine Pizzeria in Wilmersdorf sein.<br>Sehr gemütlich, das wird wieder schön.
: Tim
+
:Bitte den Termin schon einmal fest im Kalender buchen UND mir Eure Teilnahme bestätigen, damit ich die Planung mit Rino starten kann.
+
:Bis dahin beste Grüße, Thorsten, Mobile: 0163-68 26072
'''[[Go_im_HPI | Go-Treff am HPI in der vorlesungsfreien Zeit]]'''
 
:Der Go-Treff findet am nächsten Donnerstag (!!! fällt aus !!! 27. Juli) zum letzten Mal in der Vorlesungszeit statt. Der Go-Treff trifft sich in der vorlesungsfreien Zeit an folgenden Terminen: 14.September, 28.September, 12.Oktober. Ab dem 19.Oktober starten wir dann wieder regulär in die Vorlesungszeit.
 
:Tim
 
 
'''[[Potsdamer_Meisterschaft_2015/16]]'''
 
:Da das Titelmatch meines Wissens nicht stattgefunden hat, bleibt David Meister der Saison 2015/16. Siehe [[Potsdamer_Meisterschaft_2015/16]].
 
 
'''[[Potsdamer_Meisterschaft]] 2016/17 fällt aus (?)
 
:Aus meiner (OL) Sicht wird die Meisterschaft diese Saison ausfallen. Grund: Ich habe keine Lust auf Organisation. Wenn freilich jemand anderes die Aufgabe übernimmt, hinterherzutelefonieren, anzusetzen, Webseite pflegen: nur zu! Dann könnte es doch eine Meisterschaft geben!
 
 
<font size="-2">Weiter zum [[Archiv]]!</font>
 
<font size="-2">Weiter zum [[Archiv]]!</font>
   
 
</td>
 
</td>
   
<td valign="top">
+
<td valign="top">Sa, 19.12.17, 11-18:00, Berlin/E-Lok<br>
22.07.-06.08.17, Oberhof<Br>
+
[https://wiki.govb.de/index.php?title=Nikolausturnier_2017 Nikolausturnier]
[http://www.egc2017.eu/ Europäischer Go-Kongreß]
 
<hr>Sa, 14.10.17, 11-18:00, Berlin/E-Lok<br>
 
[https://wiki.govb.de/index.php?title=Herbstturnier_2017 Berliner Herbstturnier]
 
 
<hr>
 
<hr>
 
<font size="-2">Weiter zum [[Teminarchiv]]!</font>
 
<font size="-2">Weiter zum [[Teminarchiv]]!</font>

Version vom 4. Dezember 2017, 01:01 Uhr

Aktuelles Termine

Weihnachtstunier in Schlachtensee am Di, 12.12.

Wie jedes Jahr werden wir auch dieses Jahr eine kleine Weihnachtsfeier veranstalten und unser internationales 9x9 Turnier ausrichten.
Übt bitte schön fleißig, denn Carmen hatte ein Jahr Zeit, um in geheimen Trainingscamps zu trainieren und wird Ihren Titel hart verteidigen. :-)
Es wird der 12.12. sein. Wir starten wieder um 17:58 Uhr. Es wird wieder die kleine Pizzeria in Wilmersdorf sein.
Sehr gemütlich, das wird wieder schön.
Bitte den Termin schon einmal fest im Kalender buchen UND mir Eure Teilnahme bestätigen, damit ich die Planung mit Rino starten kann.
Bis dahin beste Grüße, Thorsten, Mobile: 0163-68 26072

Weiter zum Archiv!

Sa, 19.12.17, 11-18:00, Berlin/E-Lok

Nikolausturnier


Weiter zum Teminarchiv!

Spieltreffs

wieder ab 05.01.2017; Donnerstag (Sondertermine in der vorlesungsfreien Zeit), 18:00 - mind. 20:30; HPI (Hauptgebäude, 2. OG): Anfahrt


Zu weiteren Spieltreffs!

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge