Hauptseite

Aus Go-Potsdam
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(8 dazwischenliegende Versionen von einem Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 9: Zeile 9:
 
<tr>
 
<tr>
 
<td valign="top" rowspan="3">
 
<td valign="top" rowspan="3">
'''Weihnachtstunier in Schlachtensee am Di, 12.12.'''
+
'''Neuer Spieltreff im E-Lok'''
:Wie jedes Jahr werden wir auch dieses Jahr eine kleine Weihnachtsfeier veranstalten und unser internationales 9x9 Turnier ausrichten. <BR>Übt bitte schön fleißig, denn Carmen hatte ein Jahr Zeit, um in geheimen Trainingscamps zu trainieren und wird Ihren Titel hart verteidigen. :-)
+
:Ab 2. Februar 2018! Jeden Freitag 17-20 Uhr in der zweiten Etage im Raum 2.46 (Eingang links neben dem Eingang für die Jahrszeitenturniere. Treppe hoch und dann links). Tee und Knabberzeugs sind da. ;-) Alle Gospieler*innen sind herzlich eingeladen reinzuschauen. Ich freue mich auf Euch! ''Sabine Wohnig‎''
: Es wird der 12.12. sein. Wir starten wieder um 17:58 Uhr. Es wird wieder die kleine Pizzeria in Wilmersdorf sein.<br>Sehr gemütlich, das wird wieder schön.
+
:: Was habe ich (Oliver) dazu zu sagen: Seit dem Fahrplanwechsel halten die Regionalzüge direkt am Bahnhof Ostkreuz, also praktisch direkt am E-Lok. Die Fahrzeit von Potsdam Hbf. beträgt 42 Minuten. He, he, das ist in Reichweite!
:Bitte den Termin schon einmal fest im Kalender buchen UND mir Eure Teilnahme bestätigen, damit ich die Planung mit Rino starten kann.
+
:Bis dahin beste Grüße, Thorsten, Mobile: 0163-68 26072
 
 
<font size="-2">Weiter zum [[Archiv]]!</font>
 
<font size="-2">Weiter zum [[Archiv]]!</font>
   
 
</td>
 
</td>
   
<td valign="top">Sa, 19.12.17, 11-18:00, Berlin/E-Lok<br>
+
<td valign="top">
[https://wiki.govb.de/index.php?title=Nikolausturnier_2017 Nikolausturnier]
+
Sa, 12.05.18, 11-18:00, Berlin/E-Lok<br>
  +
[https://wiki.govb.de/index.php?title=Frühlingsturnier_2018 Frühlingsturnier 2018]
 
<hr>
 
<hr>
 
<font size="-2">Weiter zum [[Teminarchiv]]!</font>
 
<font size="-2">Weiter zum [[Teminarchiv]]!</font>

Version vom 18. Februar 2018, 20:56 Uhr

Aktuelles Termine

Neuer Spieltreff im E-Lok

Ab 2. Februar 2018! Jeden Freitag 17-20 Uhr in der zweiten Etage im Raum 2.46 (Eingang links neben dem Eingang für die Jahrszeitenturniere. Treppe hoch und dann links). Tee und Knabberzeugs sind da. ;-) Alle Gospieler*innen sind herzlich eingeladen reinzuschauen. Ich freue mich auf Euch! Sabine Wohnig‎
Was habe ich (Oliver) dazu zu sagen: Seit dem Fahrplanwechsel halten die Regionalzüge direkt am Bahnhof Ostkreuz, also praktisch direkt am E-Lok. Die Fahrzeit von Potsdam Hbf. beträgt 42 Minuten. He, he, das ist in Reichweite!

Weiter zum Archiv!

Sa, 12.05.18, 11-18:00, Berlin/E-Lok
Frühlingsturnier 2018


Weiter zum Teminarchiv!

Spieltreffs

wieder ab 05.01.2017; Donnerstag (Sondertermine in der vorlesungsfreien Zeit), 18:00 - mind. 20:30; HPI (Hauptgebäude, 2. OG): Anfahrt


Zu weiteren Spieltreffs!

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge