Hauptseite

Aus Go-Potsdam
Wechseln zu: Navigation, Suche
Aktuelles Termine

Kein Go am 23.3.2016

Hallo Leute, es wird mal wieder die ganze Woche gebaut im Nil und heute ist deswegen auch kein Go. Liebe Grüße, Stefan

Neue Webseite

Unsere alte ist dauergestört. :-( Darum sind wir nach http://go-potsdam-wiki.de/ umgezogen! Danke an Paul für die Hilfe dabei!

Heute (21.1.) Demo statt Go

Weil unsere Aktivisten zur Anti-Pogida-Demo ("PotsdamFarbe") auf dem Bassinplatz sind, fällt am 21.1. der Spieltreff im Nil aus.
Soll ich Euch mal was sagen? Ich (Oliver) freue mich! Der Go-Verein Potsdam ist zwar unpolitisch, aber unser so internationales Spiel verträgt sich nunmal überhaupt nicht mit Ausländerhaß!

3. Runde der Potsdamer Meisterschaft 2015/16:

Am 16.02. hat Jonathan mit Schwarz gegen Merlin mit 7,5 Punkten gewonnen, Partie folgt. Nächste Partie Jonathan gegen Markus.
Arved

Technische Schwierigkeiten

Montag und Dienstag (27./28.7.) war unsere Webseite nicht erreichbar. Wir mußten das Media-Wiki aktualisieren. Noch fehlen die Fotos, aber sonst ist alles wieder rund. Danke, Jörg!

Weiter zum Archiv!

Sa, 9.4., 11-18:00, Berlin/E-LOK
Frühlingsturnier


30.4./1.5., Berlin, Chinesisches Kulturzentrum (Klingelhöfer Str.)
1. Internationales Städtemannschaftsturnier


16./17.07., Treffpunkt Freizeit
Potsdamer Peep


Weiter zum Teminarchiv!

Spieltreffs

Mittwoch, 19:30 - mind. 01:00; Studentenclub Nil e. V.: http://www.planet-nil.de/
Teilnehmerliste_Nil


Donnerstag, 18:00 - mind. 20:30; HPI (Hauptgebäude, 2. OG): Anfahrt


Zu weiteren Spieltreffs!

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge