Hauptseite

Aus Go-Potsdam
Wechseln zu: Navigation, Suche
Aktuelles Termine

Kein Go am HPI bis September

Auf Grund der anstehenden Prüfungen und meinen Reiseplanungen wird bis September vorerst nicht der Spieltreff im HPI stattfinden. Ich werde mich dann später noch einmal melden, um konkrete Termine für die restliche vorlesungsfreie Zeit bekannt zu geben.
Tim

Go-Spieltreff am heutigen Mittwoch, 20. Juli

Leider muß heute der Spieltreff ausfallen!

Potsdamer_Meisterschaft

Am 1. Juli hat sich dann Stefan gegen Tim durchgesetzt. Nun kommt es zum Finale!

Im Nil dauerhaft kein Spieltreff mehr :-( - Es lebe die CvO6 :-)

Ab jetzt (20.4.2016) gilt: Der Spieltreff am Mittwoch im Nil findet bis auf weiteres nicht mehr statt! Dafür findet ab 20.4. ab 19:00 Uhr ein regelmäßiger Spieltreff in der Wohnung Lenz (CvO6 statt!
Es bleibt also bei Mittwoch!

Weiter zum Archiv!

Sa, 24.09., 11-18:00, Ostkreuz/E-Lok
Berliner Herbstturnier


18.-20.11., Wuhlheide
Go2Innovation


26./27.11., HU-Berlin
37. Berliner Kranich


Weiter zum Teminarchiv!

Spieltreffs

Mittwoch, 19:00 - mind. 24:00; CvO6
Teilnahmeliste_CvO6


Donnerstag, 18:00 - mind. 20:30; HPI (Hauptgebäude, 2. OG): Anfahrt


Zu weiteren Spieltreffs!

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge