Hauptseite

Aus Go-Potsdam
Wechseln zu: Navigation, Suche
Aktuelles Termine

Potsdamer_Meisterschaft_2015/16

Da das Titelmatch meines Wissens nicht stattgefunden hat, bleibt David Meister der Saison 2015/16. Siehe Potsdamer_Meisterschaft_2015/16.

Potsdamer_Meisterschaft 2016/17 fällt aus (?)

Aus meiner (OL) Sicht wird die Meisterschaft diese Saison ausfallen. Grund: Ich habe keine Lust auf Organisation. Wenn freilich jemand anderes die Aufgabe übernimmt, hinterherzutelefonieren, anzusetzen, Webseite pflegen: nur zu! Dann könnte es doch eine Meisterschaft geben!

Weiter zum Archiv!

Sa, 01.07.17, 11-18:00, Berlin/E-Lok
Berliner Sommerturnier


15./16.07., Potsdam
4. Potsdamer Peep


22.07.-06.08., Oberhof
Europäischer Go-Kongreß


Weiter zum Teminarchiv!

Spieltreffs

wieder ab 05.01.2017; Donnerstag (statt dem ersten Donnerstag im Monat Mittwochs; Sondertermine in der vorlesungsfreien Zeit), 18:00 - mind. 20:30; HPI (Hauptgebäude, 2. OG): Anfahrt


Zu weiteren Spieltreffs!

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge