Hauptseite

Aus Go-Potsdam
Wechseln zu: Navigation, Suche
Aktuelles Termine

Weihnachtstunier in Schlachtensee am Di, 12.12.

Wie jedes Jahr werden wir auch dieses Jahr eine kleine Weihnachtsfeier veranstalten und unser internationales 9x9 Turnier ausrichten.
Übt bitte schön fleißig, denn Carmen hatte ein Jahr Zeit, um in geheimen Trainingscamps zu trainieren und wird Ihren Titel hart verteidigen. :-)
Es wird der 12.12. sein. Wir starten wieder um 17:58 Uhr. Es wird wieder die kleine Pizzeria in Wilmersdorf sein.
Sehr gemütlich, das wird wieder schön.
Bitte den Termin schon einmal fest im Kalender buchen UND mir Eure Teilnahme bestätigen, damit ich die Planung mit Rino starten kann.
Bis dahin beste Grüße, Thorsten, Mobile: 0163-68 26072

Weiter zum Archiv!

Sa, 19.12.17, 11-18:00, Berlin/E-Lok

Nikolausturnier


Weiter zum Teminarchiv!

Spieltreffs

wieder ab 05.01.2017; Donnerstag (Sondertermine in der vorlesungsfreien Zeit), 18:00 - mind. 20:30; HPI (Hauptgebäude, 2. OG): Anfahrt


Zu weiteren Spieltreffs!

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge