Meldungen 2017

Aus Go-Potsdam
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „ ===Wehttp://go-potsdam.de/index.php?title=Archiv&action=editihnachtsturnier in Schlachtensee am Di, 12.12.17=== :Wie jedes Jahr werden wir auch dieses Jahr ei…“)
 
Zeile 7: Zeile 7:
   
 
===[[Go_im_HPI | Go-Treff am HPI in der vorlesungsfreien Zeit]]===
 
===[[Go_im_HPI | Go-Treff am HPI in der vorlesungsfreien Zeit]]===
:Der Go-Treff findet am nächsten Donnerstag (!!! fällt aus !!! 27. Juli) zum letzten Mal in der Vorlesungszeit statt. Der Go-Treff trifft sich in der vorlesungsfreien Zeit an folgenden Terminen: 14.September, 28.September, 12.Oktober. Ab dem 19.Oktober starten wir dann wieder regulär in die Vorlesungszeit.
+
:Der Go-Treff findet am nächsten Donnerstag (!!! fällt aus !!! 27. Juli) zum letzten Mal in der Vorlesungszeit statt. Der Go-Treff trifft sich in der vorlesungsfreien Zeit an folgenden Terminen: 14.September, 28.September, 12.Oktober. Ab dem 19. Oktober 2017 starten wir dann wieder regulär in die Vorlesungszeit.
 
:Tim
 
:Tim
   

Version vom 17. Juli 2018, 14:12 Uhr

Inhaltsverzeichnis

Wehttp://go-potsdam.de/index.php?title=Archiv&action=editihnachtsturnier in Schlachtensee am Di, 12.12.17

Wie jedes Jahr werden wir auch dieses Jahr eine kleine Weihnachtsfeier veranstalten und unser internationales 9x9 Turnier ausrichten.
Übt bitte schön fleißig, denn Carmen hatte ein Jahr Zeit, um in geheimen Trainingscamps zu trainieren und wird Ihren Titel hart verteidigen. :-)
Es wird der 12.12. sein. Wir starten wieder um 17:58 Uhr. Es wird wieder die kleine Pizzeria in Wilmersdorf sein.
Sehr gemütlich, das wird wieder schön.
Bitte den Termin schon einmal fest im Kalender buchen UND mir Eure Teilnahme bestätigen, damit ich die Planung mit Rino starten kann.
Bis dahin beste Grüße, Thorsten, Mobile: 0163-68 26072

Go-Treff am HPI in der vorlesungsfreien Zeit

Der Go-Treff findet am nächsten Donnerstag (!!! fällt aus !!! 27. Juli) zum letzten Mal in der Vorlesungszeit statt. Der Go-Treff trifft sich in der vorlesungsfreien Zeit an folgenden Terminen: 14.September, 28.September, 12.Oktober. Ab dem 19. Oktober 2017 starten wir dann wieder regulär in die Vorlesungszeit.
Tim

Potsdamer_Meisterschaft_2015/16

Da das Titelmatch meines Wissens nicht stattgefunden hat, bleibt David Meister der Saison 2015/16. Siehe Potsdamer_Meisterschaft_2015/16.

Potsdamer_Meisterschaft 2016/17 fällt aus (?)

Aus meiner (OL) Sicht wird die Meisterschaft diese Saison ausfallen. Grund: Ich habe keine Lust auf Organisation. Wenn freilich jemand anderes die Aufgabe übernimmt, hinterherzutelefonieren, anzusetzen, Webseite pflegen: nur zu! Dann könnte es doch eine Meisterschaft geben! ===Sommerfest am 27.06.17 in Schlachtensee===
wie jedes Jahr üblich, werden wir auch dieses Jahr die herausragenden Leistungen unserer Bundesligaspieler*innen der der Teams Slaughterlake 1 und Slaughterlake 2 mit einer Feier bejubeln und den Spieler*innen frische Luft zufächeln.
Die jeweiligen Coaches unserer Bundesligamannschaften (Engin und Wolfgang) werden jeweils eine 1-2 stündige Ansprache halten und die Leistungen Ihrer Teams im Detail würdigen. Das darf man sich nicht entgehen lassen.
Wir werden also am Dienstag den 27. Juni NICHT am Schlachtensee spielen. Wir treffen uns
Dienstag, 27.06.17 ab 18:00 Uhr in der
Trattoria Romana http://www.trattoriaromana-berlin.de/ , Unter den Eichen 84d, 12205 Berlin
Wir wollen lecker essen, fröhlich plaudern, den Mannschaften huldigen und natürlich auch die ein oder andere Partie Go spielen.
Bitte gebt mir kurz per E-Mail (thorsten@bartelt.info) Bescheid, ob Ihr dabei seid.
Freue mich auf Euch, bis bald, mit besten Grüßen, Thorsten Bartelt, http://www.slaughterlake.de/ , 0163-68 26072


Neue Potsdamer_Meisterschaft 2016/17

Teilnahmemeldungen bitte auf der Webseite, per Telefon (0331-90 23 95) oder per Webformular (Funzt heute (16.10.16) noch nicht. Sorry.)

Termine für den Go-Treff am HPI in der vorlesungsfreien Zeit

Der Go-Treff wird in der vorlesungsfreien Zeit (13.02. - 16.04.) an folgenden Terminen voraussichtlich stattfinden: 02.März, 16.März, 30.März, 13. April. Jeweils ab 18 Uhr im üblichem Raum.
Tim

Termine für den Go-Treff am HPI

Der Treff wird ab jetzt eine leichte Rhythmusänderung erfahren. Statt dem ersten Donnerstag im Monat, treffen wir uns Mittwoch ab 18 Uhr im selben Raum wie bisher. Ansonsten bleibt es aber bei Donnerstag ab 18 Uhr. Also findet der Treff nächster Woche am Mittwoch den 01. Februar ab 18 Uhr statt. Im restlichen Februar wird kein Treff stattfinden (wegen Prüfungszeitraum).
Tim

Auch in der CvO6 dauerhaft kein Spieltreff mehr

Aufgrund der geringen Nachfrage wird der Spieletreff in der CvO6 ab sofort (16.10.16) eingestellt. Der einzige Spieltreff in Potsdam findet jetzt am Donnerstag im HPI statt! Als Alternative können wir Euch noch den relativ nahegelegenen Spieltreff im Seestern/Schlachtensee empfehlen!

Spieltreff Schlachtensee

Es geht wieder los! Start am Dienstag den 3. Januar am Schlachtensee. Gemütlich am warmen Ofen ab 17:30 Uhr starten wir in unsere neue 2017er Saison.
Ich bringe Euch ein zum Aufwärmen morgen ein kleines Endgame-Tesuji mit.
Mit besten Grüßen, Thorsten
http://www.slaughterlake.de

Potsdamer_Meisterschaft_2015/16

Die Potsdamer_Meisterschaft_2015/16 ist leider noch nicht entschieden. Wir warten dazu auf das Titelmatch. Wenn der Titelkampf nicht bis zum 31.10.2016 beginnt, bleibt David kampflos Meister.
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge