Sponsoren

Aus Go-Potsdam
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Sponsor von Spieltreffs und Turnieren)
Zeile 15: Zeile 15:
   
 
==Sponsor von Spieltreffs und Turnieren==
 
==Sponsor von Spieltreffs und Turnieren==
* http://ww^w.planet-nil.de/ Studentischer Kulturverein NIL e. V. Mietet für unsere Turniere die Räume an der Potsdamer Universität. Stellt für den Spieltreff am Mittwoch seine Räume zur Verfügung. Beschafft Spielmaterial für die Turniere.
+
* http://www.planet-nil.de/ Studentischer Kulturverein NIL e. V. Mietet für unsere Turniere die Räume an der Potsdamer Universität. Stellt für den Spieltreff am Mittwoch seine Räume zur Verfügung. Beschafft Spielmaterial für die Turniere.
 
* http://www.uni-potsdam.de/ Universität Potsdam. Stellt uns über den NIL e.V. Räme und Spielmaterial zur Verfügung.
 
* http://www.uni-potsdam.de/ Universität Potsdam. Stellt uns über den NIL e.V. Räme und Spielmaterial zur Verfügung.
 
* Humboldtinitiative. Stellt uns Spielmaterial für unser großes Sanssouciturnier zur Verfügung.
 
* Humboldtinitiative. Stellt uns Spielmaterial für unser großes Sanssouciturnier zur Verfügung.

Version vom 12. Juni 2008, 19:49 Uhr

Mit Sponsoren sieht es bei uns eher schwach aus. Das liegt sicher auch daran, daß wir uns auch noch nicht ernsthaft um solche bemüht haben...

Sei es wie es sei: Sie können das sofort ändern, indem Sie uns helfen, daß Go in Potsdam zu verbreiten!

Im Gegenzug werden wir z. B. Sie hier nennen.

Aktuell helfen uns bereits:

Förderer des Kinder- und Jugend-Go in Potsdam

  • http://www.galadriel-spiele.de, Spender von Sach- und Geldpreisen für die Kinderturniere in Potsdam
  • http://www.dgob.de/ Deutscher Go-Bund e. V. Stellte uns 2000 und 2004 je einen Anfängerkoffer mit Spielmaterial für das Schul-Go unentgeldlich zur Verfügung.

  • http://www.planet-nil.de/ Studentischer Kulturverein NIL e. V. Mietet für unsere Turniere die Räume an der Potsdamer Universität. Stellt für den Spieltreff am Mittwoch seine Räume zur Verfügung. Beschafft Spielmaterial für die Turniere.
  • http://www.uni-potsdam.de/ Universität Potsdam. Stellt uns über den NIL e.V. Räme und Spielmaterial zur Verfügung.
  • Humboldtinitiative. Stellt uns Spielmaterial für unser großes Sanssouciturnier zur Verfügung.
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge