Sponsoren

Aus Go-Potsdam
Wechseln zu: Navigation, Suche
In Go zu investieren, ist eine Entscheidung von strategischem Weitblick. Wer auf kurzfristige Effekte verzichten kann und ebenso umfassend wie nachhaltig Humanität tragen will, tritt mit uns in die offene Weite.
Wir freuen uns auf einen Informations- und Gedankenaustausch mit Ihnen. [1]

Förderer des Kinder- und Jugend-Go in Potsdam

http://www.galadriel-spiele.de, Spender von Sach- und Geldpreisen für die Kinderturniere in Potsdam
http://www.dgob.de/ Deutscher Go-Bund e. V. Stellte uns 2000 und 2004 je einen Anfängerkoffer mit Spielmaterial für das Schul-Go unentgeldlich zur Verfügung.

http://www.planet-nil.de/ Studentischer Kulturverein NIL e. V. Mietet für unsere Turniere die Räume an der Potsdamer Universität. Stellt für den Spieltreff am Mittwoch seine Räume zur Verfügung. Beschafft Spielmaterial für die Turniere.
http://www.uni-potsdam.de/ Universität Potsdam. Stellt uns über den NIL e.V. Räume und Spielmaterial zur Verfügung.
Humboldtinitiative. Stellt uns Spielmaterial für unser großes Sanssouciturnier zur Verfügung.
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge