Protokoll der Arbeitsbesprechung am 15.02.12
Aus Go-Potsdam
(Unterschied zwischen Versionen)
Lenz (Diskussion | Beiträge) |
Lenz (Diskussion | Beiträge) (→Beschlüsse) |
||
(Eine dazwischenliegende Version von einem Benutzer wird nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
==Allgemeines== |
==Allgemeines== |
||
− | Zeit: |
+ | *Zeit: 15.2.2012, 20:15 bis 21:30 Uhr |
− | + | *Ort: nil-Club am Neuen Palais |
|
− | Ort: |
+ | *TeilnehmerInnen: |
− | + | **Anne Böttger |
|
− | TeilnehmerInnen: |
+ | **Oliver Lenz |
− | + | ** Stefan Leon |
|
+ | **Holger Scaar |
||
+ | **Sabine Wohnig |
||
+ | **Gast: Tom Richter |
||
==Beschlüsse== |
==Beschlüsse== |
||
*Zentraler Ansprechpartner und Koordinator der Turniervorbereitung ist Stefan Leon. |
*Zentraler Ansprechpartner und Koordinator der Turniervorbereitung ist Stefan Leon. |
||
*Holger fragt Bernd an der HU nach Uhren, zusätzlich übernimmt er das Design für das Turnierlogo, die Tassen und T-Shirts. Außerdem übernimmt er die Auslosung am Turniertag. |
*Holger fragt Bernd an der HU nach Uhren, zusätzlich übernimmt er das Design für das Turnierlogo, die Tassen und T-Shirts. Außerdem übernimmt er die Auslosung am Turniertag. |
||
*Stefan übernimmt Kontakt zur Universität zwecks Bereitstellung der Räume und Schlüssel und regelt die Ausgaben (Einkäufe, Tassen, T-Shirts) über den Nil und kümmert sich darum, dass der Nil am Turniertag sauber ist. |
*Stefan übernimmt Kontakt zur Universität zwecks Bereitstellung der Räume und Schlüssel und regelt die Ausgaben (Einkäufe, Tassen, T-Shirts) über den Nil und kümmert sich darum, dass der Nil am Turniertag sauber ist. |
||
− | *Anne kümmert sich um die Unterbringung der Spieler und die Verteilung der Flyer. |
+ | *Anne kümmert sich um die Unterbringung der Spieler und die Verteilung der Flyer (siehe [[Turnierflyerversand]]). |
*Sabine zieht sich aus der Organisation des Turnieres zurück. |
*Sabine zieht sich aus der Organisation des Turnieres zurück. |
||
Aktuelle Version vom 17. März 2012, 14:21 Uhr
[Bearbeiten] Allgemeines
- Zeit: 15.2.2012, 20:15 bis 21:30 Uhr
- Ort: nil-Club am Neuen Palais
- TeilnehmerInnen:
- Anne Böttger
- Oliver Lenz
- Stefan Leon
- Holger Scaar
- Sabine Wohnig
- Gast: Tom Richter
[Bearbeiten] Beschlüsse
- Zentraler Ansprechpartner und Koordinator der Turniervorbereitung ist Stefan Leon.
- Holger fragt Bernd an der HU nach Uhren, zusätzlich übernimmt er das Design für das Turnierlogo, die Tassen und T-Shirts. Außerdem übernimmt er die Auslosung am Turniertag.
- Stefan übernimmt Kontakt zur Universität zwecks Bereitstellung der Räume und Schlüssel und regelt die Ausgaben (Einkäufe, Tassen, T-Shirts) über den Nil und kümmert sich darum, dass der Nil am Turniertag sauber ist.
- Anne kümmert sich um die Unterbringung der Spieler und die Verteilung der Flyer (siehe Turnierflyerversand).
- Sabine zieht sich aus der Organisation des Turnieres zurück.
Diskutiert ohne Beschlüsse wurde:
- Die Möglichkeit, Gelder vom AStA zu bekommen.
- Ob ein starker Amateurspieler für einen Kommentar/Lektion engagiert wird.
- Der Essensplan.
[Bearbeiten] Nächster Termin
Das Organisationsteam trifft sich wieder am Mittwoch, 7.3.2012 um 20 Uhr im Nil.