Protokoll der Arbeitsbesprechung am 15.02.12

Aus Go-Potsdam
Version vom 16. Februar 2012, 10:13 Uhr von StefanL (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Folgendes wurde Beschlossen:

  • Zentraler Ansprechpartner und Koordinator der Turniervorbereitung ist Stefan Leon.
  • Holger fragt Bernd an der HU nach Uhren, zusätzlich übernimmt er das Design für das Turnierlogo, die Tassen und T-Shirts. Außerdem übernimmt er die Auslosung am Turniertag.
  • Stefan übernimmt Kontakt zur Universität zwecks Bereitstellung der Räume und Schlüssel und regelt die Ausgaben (Einkäufe, Tassen, T-Shirts) über den Nil und kümmert sich darum, dass der Nil am Turniertag sauber ist.
  • Anne kümmert sich um die Unterbringung der Spieler und die Verteilung der Flyer.
  • Sabine zieht sich aus der Organisation des Turnieres zurück.

Diskutiert ohne Beschlüsse wurde:

  • Die Möglichkeit, Gelder vom AStA zu bekommen.
  • Ob ein starker Amateurspieler für einen Kommentar/ Lektion engagiert wird.
  • Der Essensplan.

Das Organisationsteam vertagt sich auf dem Mittwoch, 07.03.2012 um 20Uhr im Nil.

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge