Protokoll der Arbeitsbesprechung am 15.02.12
Aus Go-Potsdam
Version vom 16. Februar 2012, 10:13 Uhr von StefanL (Diskussion | Beiträge)
Folgendes wurde Beschlossen:
- Zentraler Ansprechpartner und Koordinator der Turniervorbereitung ist Stefan Leon.
- Holger fragt Bernd an der HU nach Uhren, zusätzlich übernimmt er das Design für das Turnierlogo, die Tassen und T-Shirts. Außerdem übernimmt er die Auslosung am Turniertag.
- Stefan übernimmt Kontakt zur Universität zwecks Bereitstellung der Räume und Schlüssel und regelt die Ausgaben (Einkäufe, Tassen, T-Shirts) über den Nil und kümmert sich darum, dass der Nil am Turniertag sauber ist.
- Anne kümmert sich um die Unterbringung der Spieler und die Verteilung der Flyer.
- Sabine zieht sich aus der Organisation des Turnieres zurück.
Diskutiert ohne Beschlüsse wurde:
- Die Möglichkeit, Gelder vom AStA zu bekommen.
- Ob ein starker Amateurspieler für einen Kommentar/ Lektion engagiert wird.
- Der Essensplan.
Das Organisationsteam vertagt sich auf dem Mittwoch, 07.03.2012 um 20Uhr im Nil.