Archiv

Aus Go-Potsdam
Wechseln zu: Navigation, Suche

Familiengo

Das 6. Familiengo war besonders gelungen!
Bericht, Fotos

Es lohnt sich! :-)

Eine aktuelle Meldung, Euch zur Kenntnis: Die Koreaner haben die Niederlande und Frankreich eingeladen, ob sie Teilnehmer zum "8. Korea-Lebensversicherungskinder-Badukpokal" am 21. Juli entsenden möchten. Von beiden Ländern haben sie noch keine Antwort erhalten. Wir [der DGoB] stehen auf dem Sprung und könnten reagieren, wenn das so bleibt. Der Haken: Der Spieler darf noch keine 13 Jahre alt sein und muß mindestens 9-Kyu sein.

Supercup

Am 26.06. kämpft für Potsdam Siegfried Eckert gegen den schier unbezwingbaren Matthias Knöpke aus Spandau. Ich hoffe, viele Potsdamer kommen nach Spandau und drücken Siggi die Daumen! Siggi ist schon der vorletzte Starter für Potsdam. Spandau hat noch sechs... :-(

Familiengo

Am Samstag, den 21.6.2008 findet unser 6. Familiengo statt!

Ausfall

Am 11. Juni ist der Spieltreff in Nil ausgefallen.
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge