Go im HPI

Aus Go-Potsdam
Version vom 14. November 2018, 12:39 Uhr von Lenz (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Seit dem Wintersemester 2015/16 findet am Hasso-Plattner Institut (HPI) wieder ein Spieltreff statt.
Wir treffen uns immer am Donnerstag ab 19:00 Uhr.
Der Spielort ist im Obergeschoß des Hauptgebäudes (http://hpi.de/medien/anfahrtlageplan.html) im großen Seminarraum (H-2.58). Dazu nehmt am besten die Haupttreppe in der Eingangshalle oder den Fahrstuhl bis in den zweiten Stock und wendet euch dann von der Treppe zur linken Seite. Dort ist eine Glastür und hinter der liegen zwei Seminarräume, in der Regel findet Ihr uns in dem größeren von den beiden.
Wer Interesse hat, noch mehr Informationen haben will oder noch Fragen hat, kann mir schreiben: mailto:jannis@go-potsdam.de
Ich freue mich über alle, die kommen, egal ob Anfänger oder Dan-Spieler. Auch wer das Spiel überhaupt nicht kennt, sollte kommen.
Wie Ihr zum HPI kommt, ist sehr schön hier beschrieben: Anfahrt
Stand: 13.11.18
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge