Hauptseite

Aus Go-Potsdam
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 13: Zeile 13:
 
* Am Samstag, den 21.6. findet unser [http://senseis.xmp.net/?Familiengo 6. Familiengo] statt!
 
* Am Samstag, den 21.6. findet unser [http://senseis.xmp.net/?Familiengo 6. Familiengo] statt!
   
* Am 26.06. kämpft für Potsdam Siegfried Eckert gegen den scheinbar unbezwingbaren Matthias Knöpke aus Spandau. Ich hoffe, viele Potsdamer fahren nach Spandau!
+
* Am 26.06. kämpft für Potsdam Siegfried Eckert gegen den schier unbezwingbaren Matthias Knöpke aus Spandau. Ich hoffe, viele Potsdamer kommen nach Spandau!
   
 
* Am 11.6.2008 geht hier unser neues Wiki an der Start. Grund für unsere Umstellung: Der alte Windows-basierte Webauftritt war leider nicht mehr zu beherrschen. Nach einem Hackerangriff und nachfolgendem Umzug der Datenbank hatten wir auf einmal keinen Zugriff mehr. Da wir ein Wiki sowieso für die bessere Lösung halten, haben wir dies als Anlaß genommen, nun endlich die Umstellung auf Wiki vorzunehmen. Wir bedanken uns herzlich bei unserem Admin Michael Palant für die langjährige guter Zusammenarbeit!
 
* Am 11.6.2008 geht hier unser neues Wiki an der Start. Grund für unsere Umstellung: Der alte Windows-basierte Webauftritt war leider nicht mehr zu beherrschen. Nach einem Hackerangriff und nachfolgendem Umzug der Datenbank hatten wir auf einmal keinen Zugriff mehr. Da wir ein Wiki sowieso für die bessere Lösung halten, haben wir dies als Anlaß genommen, nun endlich die Umstellung auf Wiki vorzunehmen. Wir bedanken uns herzlich bei unserem Admin Michael Palant für die langjährige guter Zusammenarbeit!

Version vom 14. Juni 2008, 18:19 Uhr

Aktuelles Termine
  • Am 11. Juni ist der Spieltreff in Nil ausgefallen.
  • Am 26.06. kämpft für Potsdam Siegfried Eckert gegen den schier unbezwingbaren Matthias Knöpke aus Spandau. Ich hoffe, viele Potsdamer kommen nach Spandau!
  • Am 11.6.2008 geht hier unser neues Wiki an der Start. Grund für unsere Umstellung: Der alte Windows-basierte Webauftritt war leider nicht mehr zu beherrschen. Nach einem Hackerangriff und nachfolgendem Umzug der Datenbank hatten wir auf einmal keinen Zugriff mehr. Da wir ein Wiki sowieso für die bessere Lösung halten, haben wir dies als Anlaß genommen, nun endlich die Umstellung auf Wiki vorzunehmen. Wir bedanken uns herzlich bei unserem Admin Michael Palant für die langjährige guter Zusammenarbeit!

21.06.2008, 10:00-18:00
6. Familiengo

26.06.2008, 19 Uhr
Siegfried Eckert vs. Matthias Knöpke in Spandau beim Supercup Potsdam-Spandau!

Weiter zum Teminarchiv!

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge