Hauptseite

Aus Go-Potsdam
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 8: Zeile 8:
 
<tr>
 
<tr>
 
<td>'''Familiengo - nächste Termine'''
 
<td>'''Familiengo - nächste Termine'''
: Diesen Samstag, 12.07. [[Familiengo]]! Dann 09.08. und 13.09.
+
: Diesen Samstag, 12.7. [[Familiengo]]! Dann voraussichtlich '''16.8.''' und 13.9.
   
 
'''Mogo vs. Unger'''
 
'''Mogo vs. Unger'''

Version vom 10. Juli 2008, 10:10 Uhr

Aktuelles Termine
Familiengo - nächste Termine
Diesen Samstag, 12.7. Familiengo! Dann voraussichtlich 16.8. und 13.9.

Mogo vs. Unger

Das Programm Mogo ist richtig gut! Irgendwo habe ich gelesen, es hätte auf 9x9 schon gegen Profis gewonnen. Verfolgen wir hier in den nächsten Tagen, wie sich Stefan Unger, 5. Dan, mit Weiß auf 9x9 gegen Mogo schlägt! Stefan hat Weiß und sechs Komi. Jeden Tag ein neuer Zug! Wetten werden entgegengenommen...
Mogo unger.png

Ausfall

Wegen einer Veranstaltung fiel am 2.7. der Spieltreff im Nil aus.

Supercup

Unser Siggi Eckert hat leider verloren. Fotos Jetzt liegt es am letzten Potsdamer Oliver Lenz gegen eine Übermacht von noch sechs Spandauer Spielern zu bestehen, um den Wettbewerb für Potsdam vielleicht doch noch siegreich zu beenden. Am 19.07., unplanmäßig in Potsdam, geht es weiter! Im Supercup Potsdam-Spandau! Sabine wird chinesisches Essen kochen.

Neue Webseite

Am 11.6.2008 geht hier unser neues Wiki an der Start. Grund für unsere Umstellung: Der alte Windows-basierte Webauftritt war leider nicht mehr zu beherrschen. Nach einem Hackerangriff und nachfolgendem Umzug der Datenbank hatten wir auf einmal keinen Zugriff mehr. Da wir ein Wiki sowieso für die bessere Lösung halten, haben wir dies als Anlaß genommen, nun endlich die Umstellung auf Wiki vorzunehmen. Wir bedanken uns herzlich bei unserem Admin Michael Palant für die langjährige gute Zusammenarbeit!

Weiter zum Archiv!

10.07.2008, Spandau

Spandaucup

12.7.2008, Potsdam, CvO6

7. Familiengo

19.7.2008, 19:00, Potsdam, CvO6

Supercup Potsdam-Spandau

16.8.2008(?), Potsdam, CvO6

8. Familiengo

13.9.2008, Potsdam, CvO6

9. Familiengo

Weiter zum Teminarchiv!

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge