Protokoll der Arbeitsbesprechung am 02.05.12

Aus Go-Potsdam
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(Prüfung des Arbeitsstandes)
Zeile 3: Zeile 3:
 
*Holger
 
*Holger
 
** Holger war abwesend, sein Arbeitsstand konnte demnach nicht festgestellt werden.
 
** Holger war abwesend, sein Arbeitsstand konnte demnach nicht festgestellt werden.
** Seine Aufgaben vor dem Arbeitstreffen waren: Kontakt mit Bernd Schilfert (HU) um Uhren für das Turnier zu besorgen; Erstellen einens Logos für die Turniertassen und das Senden dieses Logos an mich; Organisation des T-Shirt Siebdrucks.
+
** Seine Aufgaben vor dem Arbeitstreffen waren: Kontakt mit Bernd Schilfert (HU) um Uhren für das Turnier zu besorgen; Erstellen eines Logos für die Turniertassen und das Senden dieses Logos an Stefan; Organisation des T-Shirt Siebdrucks.
** Anne übernimmt ab sofort die Kontaktaufnahme mit Bernd Schilfert.
+
** Anne übernimmt ab sofort die Kontaktaufnahme mit Bernd Schilfert. ''03.05.12: Kontaktaufnahme erfolgte, Bernd hat zugesagt, die benötigten 20 �Uhren zum Turnier zu bringen.''
** Ich (Stefan) kontaktiere Holger persönlich und frage nach seinem Arbeitsstand+ mache einen neuen Termin mit ihm aus.
+
** Ich (Stefan) kontaktiere Holger persönlich und frage nach seinem Arbeitsstand + mache einen neuen Termin mit ihm aus.
   
 
*Stefan:
 
*Stefan:
 
** Kontakt mit Universität zwecks Raumvergabe: erledigt
 
** Kontakt mit Universität zwecks Raumvergabe: erledigt
** Anfrage wegen Schlüssel: getätigt erfolgt aber nochmals in der Woche vor dem Turnier direkt am Wachhäuschen
+
** Anfrage wegen Schlüssel: getätigt, erfolgt aber nochmals in der Woche vor dem Turnier direkt am Wachhäuschen
 
** Anfrage wegen Mensa-Töpfen: Kontakt hergestellt, muss aber noch finalisiert werden.
 
** Anfrage wegen Mensa-Töpfen: Kontakt hergestellt, muss aber noch finalisiert werden.
 
** Antrag an AStA wegen Unterstützung für: Kommentator+Verpflegung. - noch in Arbeit
 
** Antrag an AStA wegen Unterstützung für: Kommentator+Verpflegung. - noch in Arbeit

Version vom 3. Mai 2012, 23:58 Uhr

Inhaltsverzeichnis

Prüfung des Arbeitsstandes

  • Holger
    • Holger war abwesend, sein Arbeitsstand konnte demnach nicht festgestellt werden.
    • Seine Aufgaben vor dem Arbeitstreffen waren: Kontakt mit Bernd Schilfert (HU) um Uhren für das Turnier zu besorgen; Erstellen eines Logos für die Turniertassen und das Senden dieses Logos an Stefan; Organisation des T-Shirt Siebdrucks.
    • Anne übernimmt ab sofort die Kontaktaufnahme mit Bernd Schilfert. 03.05.12: Kontaktaufnahme erfolgte, Bernd hat zugesagt, die benötigten 20 �Uhren zum Turnier zu bringen.
    • Ich (Stefan) kontaktiere Holger persönlich und frage nach seinem Arbeitsstand + mache einen neuen Termin mit ihm aus.
  • Stefan:
    • Kontakt mit Universität zwecks Raumvergabe: erledigt
    • Anfrage wegen Schlüssel: getätigt, erfolgt aber nochmals in der Woche vor dem Turnier direkt am Wachhäuschen
    • Anfrage wegen Mensa-Töpfen: Kontakt hergestellt, muss aber noch finalisiert werden.
    • Antrag an AStA wegen Unterstützung für: Kommentator+Verpflegung. - noch in Arbeit
  • Anne:
    • Flyer: soweit erledigt
    • Schlafmöglichkeiten: noch keine Anfragen
    • übernimmt Kontakt mit Bernd Schilfert
  • Oliver:
    • Requiriert starken Amateurspieler aus Berlin für Kommentation: in Arbeit.

Verpflegung

  • Kochplatten: eine aus dem Nil (funktionierend) und eine von Korinna
  • Verpflegung: Korinna fragt Marek (mir nicht näher bekannt, aber wohl gut und günstig) nach Gulasch.
  • Ich (Stefan) kümmere mich um Vorbestellung der Brötchen.
  • Zweite Warme Mahlzeit ist noch nicht geklärt. Weder, was es denn nun eigentlich sein sollte, noch, ob man es denn nicht rauslassen kann.
  • Vorschlag: Die Grillparty als zweite warme Mahlzeit auf dem Flyer zu deklarieren. Frage bleibt dennoch - Sonntag ohne Essen ist schwierig.

Sonstiges

  • Oliver hat einen Beitrag zur Stadtteil-Zeitung Potsdam-West gestellt und das Turnier beworben. Zusätzlich macht er einen Anfängerkursus.

Anregungen

  • Wir benötigen für den Turniereinkauf, der Zentral abgewickelt werden sollte, ein Auto.
  • Wir brauchen eine explizite Einkaufsliste.

Nächster Termin

  • Unbedingt noch im Mai.
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge