Diskussion:10. Sanssouci-Sei

Aus Go-Potsdam
Wechseln zu: Navigation, Suche

Stand: 18.2.2012

Wenn ein Organisator und Veranstalter auf der Webseite benannt wird, muss dies allgemein der NIL e.V. sein (wegen den Räumlichkeiten der UNI Potsdam, der ASTA Förderung und der Nutzung des NIL's). Für die sonst anfallenen kosten (ca. 200 € Miete für die Räumlichketen usw.) hat der Go Verein Potsdam kein Geld. Dies ist auch mit Stefan abgesprochen. Weitres zur Organisation kann im Dikusionsthead erhalten bleiben aber öffentlich darf nur der NIL e.v. als Organisator und Veranstalter benannt sein. Daher werde ich dien Punkt wieder ändern und diesmal den NIL e.V. eintagen. Der ASTA, die UNI Potsdam und Go Verein Potsdam werden als Sponsoren des Turniers benannt.

Dies ist wichtig für die Finanzierung des Turniers !!!!

Stand: 17.2.2012

Bitte diskutiert. Ich (OL) möchte gern, daß das Organisationsteam vollständig benannt wird. Es sei denn, jemand hat was dagegen, daß sein/ihr Name genannt wird. Dann natürlich nicht.

Die Nennung der Organisatoren halte ich (OL) für ein dringendes Gebot der Transparenz, darüberhinaus stellt es Werbung für uns dar: Potentielle TeilnehmerInnen sehen so, daß wir uns über ein Teilgebiet Gedanken machen, so daß wir sogar eineN OrganisatorIn benennen!

Inhaltsverzeichnis

Organisationsteam

Unterkünfte

Anne Böttger

Auslosung

(Programmbedienung, Computerbeschaffung, Drucker, Papier, Kabel,...): Holger Scaar

Flyer

Turnierflyerversand: Anne Böttger, unterstützt von Oliver Lenz

Verpflegung

Turniertassen

Sonstiges

  • Uhrenbeschaffung: Holger Scaar via HUB
  • T-Shirts: Stefan Leon
  • Säuberung des nil: Stefan Leon
  • Auf- und Abbau: n.n.
  • Grillparty: n.n.
  • Buchpreise beschaffen: n.n.
  • Urkunden: n.n. (OL hält Urkunden nicht für zwingend erforderlich)
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge