Diskussion:Supergo 2009

Aus Go-Potsdam
Wechseln zu: Navigation, Suche

Meinungen??


Ja, ich habe eine Meinung:

Am 2.10. haben wir zusammen überlegt, die Partie am 4.12. auszutragen. Dann sind Innovation und Kranich vorbei, diejenigen die an der Orga beteiligt sind, haben keinen Stress mehr, bereits etwas weihnachtliche Atmosphäre und Gemütlichkeit, es ist ein Samstag wie von einigen Teilnehmern gern gesehen und früher mal vereinbart... Ich kann in Ruhe das Essen vorbereiten.

Der 14.10. direkt nach deiner OP ist einfach nur Stress pur für mich.

Ich habe die Nachricht erhalten, das Matthias Statzkowski an diesem Tag (am 4.12.) spielen kann.

Bitte Oliver, nimm doch diesen Termin und lösche den ganzen unsäglichen Rest.

Sabine

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge