Mitglied werden

Aus Go-Potsdam
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, mein Name ist Stefan Leon. Ich war schon einige Male zu Go- Abenden im NIL und habe Interesse an einer Mitgliedschaft im GoVP. Da ich hier keine Antragsform dazu gefunden habe, frage ich mich allerdings, ob hier eine formlose Willenserklärung ausreicht und ich einfach den Beitrag entrichten soll.

Über mich: Ich bin 23Jahre alt, Physikstudent im 7. Semester. Go spiele ich seit etwa drei Monaten (angeregt durch eine Internet-Bekanntschaft) und habe dementsprechend noch viel zu lernen. Wohnhaft bin ich in der Kaiser-Friedrich-Str.134 in 14469 Potsdam und erreichbar bin ich über e-mail: Katwiesel2@hotmail.de


Ah ja, hatten wir zusammen Go gespielt? Antragsformular fehlt tatsächlich noch. :-( Ich kümmere mich am WE drum! Ansonsten aber reicht das natürlich. Herzlich willkommen! :-) Wegen Beitrag: Überweisung ist natürlich okay, ich guck mal, ob ich (Kassenwart) auch Beitragseinzug anbieten kann! OL
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge