Schulbefreiungsanträge

Aus Go-Potsdam
Wechseln zu: Navigation, Suche

Name Ort/Datum

Beurlaubungsantrag für die Teilnahme an der Jugend-EM in Banja Luka


Sehr geehrte/r Frau/ Herr,

hiermit beantrage ich die Beurlaubung für Donnerstag, den 05.03., Freitag, den 06.03. und Montag den 09.03.09. Ich beabsichtige, an der Jugend-Europameisterschaft im Brettspiel Go* teilzunehmen, die vom 05.03.05 bis zum 08.03.05 in Banja Luka (nach Mikulov 2008 und Zandvoort 2007) stattfindet. Go ist ein Denksport wie Schach und ist im ostasiatischen Bereich weit verbreitet. Es werden etwa 200 Kinder und Jugendliche aus über 20 Nationen erwartet, Spitzenspieler und „Anfänger“. Außerdem werden japanische Go-Profis anwesend sein. Es würde mich freuen, wenn ich an diesem seltenen Go-Ereignis teilnehmen dürfte. Mir ist bekannt, dass ich den versäumten Unterrichtsstoff nacharbeiten muss.


Mit freundlichen Grüßen



  • Informationen zum Go: www.dgob.de,

zur Veranstaltung: http://www.gobl.org/pg009.html

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge