Wegbeschreibung zu Diederik

Aus Go-Potsdam
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Adresse

Spielort bei mir Zuhause:
Herderstrasse 25
14513 Teltow
Gruss, Diederik Haalman

Wegbeschreibung

Mit den öffentliche Verkehrsmitteln

Mit den öffentliche Verkehrsmitteln ist die Herderstrasse am schnellsten von der S-Bahn Lichterfelde-Süd erreichbar. Dann noch 1200 m zu Fuss. Ausgang am Zugende. Treppe, links, links in die Holtheimerstrasse, zweite links Ahlener Weg, geradeaus Kantstrasse. Vierte links Herderstrasse, Hausnummer 25.
Der Bus 601 fährt stündlich ab Potsdam-Hauptbahnhof über Stahnsdorf und Kleinmachnow direkt bis zur Endhaltestelle Sigridshorst in Teltow. Empfohlene Abfahrtzeit 16:57, Fahrzeit 50 Minuten, dann noch 1500 m zu Fuss.
Beim Aussteigen den Weg weiter folgen und erste Links abbiegen. Durch den Tunnel, über die Brücke, Kurve links, Kurve rechts. Rechts abbiegen in den Goethesteig, links in die Herderstrasse.
Bus 117, Haltestelle Hanemannstrasse. Dann 350 Meter zu Fuss.
In die Hanemannstrasse abbiegen. Nach 200 m links in die Kantstrasse, nach 50 Meter rechts in die Herderstrasse.

Per Auto aus Potsdam

Die Schnellstrasse Richtung Stahnsdorf und Teltow. Am neuen Kreisverkehr links (auf den meisten Karten noch nicht verzeichnet). Dann am dritten Kreisverkehr wieder links in die Lichterfelde Allee. Nach 1500 m ist rechts eine Bushaltestelle und ein Autohaus, dort rechts in die Hanemannstrasse abbiegen. Siehe Bus 117.

Per Auto aus Berlin

Autobahn A103 am Ende links abbiegen, Hindenburgdamm, später Goerzallee
An der Ampel links in die Wismarer Strasse. Rechts in die Lichterfelde Allee. Nach dem Roten Hotel links in die Hanemannstrasse abbiegen. Siehe Bus 117
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge