Diskussion Treffen GoVB GoVP

Aus Go-Potsdam
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
: Warum wird die Öffentlichkeit über dieses Treffen informiert, nicht aber ich als Vorstandsmitglied?? Ich bitte um Stellungnahme zu meiner Email an die übrigen Vorstandmitglieder. Selbst wenn meine Anwesenheit bei diesem Vorstandstreffen nicht erwünscht ist, da ich da ich Mitglied in beiden Vorständen bin, hätte ich mir doch mindestens eine Information erhofft. So ist eine weitere Zusammenarbeit nicht möglich, ich bin über dieses Verfahren stinksauer und denke über meinen Rücktritt aus dem Vorstand und meinen Austritt aus dem Verein nach. Von Oliver bin ich dieses Verhalten gewöhnt, aber Stefan und Henning haben mich maßlos enttäuscht. Sabine Wohnig
+
: Warum wird die Öffentlichkeit über dieses Treffen informiert, nicht aber ich als Vorstandsmitglied?? Ich bitte um Stellungnahme zu meiner Email an die übrigen Vorstandmitglieder. Selbst wenn meine Anwesenheit bei diesem Vorstandstreffen nicht erwünscht ist, da ich da ich Mitglied in beiden Vorständen bin, hätte ich mir doch mindestens eine Information erhofft. So ist eine weitere Zusammenarbeit nicht möglich, ich bin über dieses Verfahren stinksauer und denke über meinen Rücktritt aus dem Vorstand und meinen Austritt aus dem Verein nach. Von Oliver bin ich dieses Verhalten gewöhnt, aber Stefan und Henning haben mich maßlos enttäuscht. ''Sabine Wohnig''
   
:: Man koennte es auch anders sehen, z. B. dass vom Berliner Vorstand auch nur Vorsitzender u Schatzmeister dabei sind. Da gibt es ja auch nichts zu beschliessen, nur zu besprechen. Oder dass Du m. W. doch sowieso immer am Di in Schlachtensee bist. Oder dass diese Terminaenderung auf Anne T. beruht, die nicht ins - ach so verraeucherte - Nil will.
+
:: Man koennte es auch anders sehen, z. B. dass vom Berliner Vorstand auch nur Vorsitzender u Schatzmeister dabei sind. Da gibt es ja auch nichts zu beschliessen, nur zu besprechen. Oder dass Du m. W. doch sowieso immer am Di in Schlachtensee bist. Oder dass diese Terminaenderung auf Anne T. beruht, die nicht ins - ach so verraeucherte - Nil will. ''Oliver''
:: Oliver
 

Version vom 13. Mai 2010, 13:28 Uhr

Warum wird die Öffentlichkeit über dieses Treffen informiert, nicht aber ich als Vorstandsmitglied?? Ich bitte um Stellungnahme zu meiner Email an die übrigen Vorstandmitglieder. Selbst wenn meine Anwesenheit bei diesem Vorstandstreffen nicht erwünscht ist, da ich da ich Mitglied in beiden Vorständen bin, hätte ich mir doch mindestens eine Information erhofft. So ist eine weitere Zusammenarbeit nicht möglich, ich bin über dieses Verfahren stinksauer und denke über meinen Rücktritt aus dem Vorstand und meinen Austritt aus dem Verein nach. Von Oliver bin ich dieses Verhalten gewöhnt, aber Stefan und Henning haben mich maßlos enttäuscht. Sabine Wohnig
Man koennte es auch anders sehen, z. B. dass vom Berliner Vorstand auch nur Vorsitzender u Schatzmeister dabei sind. Da gibt es ja auch nichts zu beschliessen, nur zu besprechen. Oder dass Du m. W. doch sowieso immer am Di in Schlachtensee bist. Oder dass diese Terminaenderung auf Anne T. beruht, die nicht ins - ach so verraeucherte - Nil will. Oliver
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge