Hauptseite

Aus Go-Potsdam
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 9: Zeile 9:
 
<tr>
 
<tr>
 
<td valign="top" rowspan="3">
 
<td valign="top" rowspan="3">
'''Ausfall [[Nil]]
 
:Hallo liebe Go-Freunde,<br>An den ersten beiden Mittwochen im Oktober (02.10. und 09.10.) kann der Go-Abend leider nicht im Nil stattfinden. Der Grund dafür sind wie immer die Fachschaftsfeiern für die neuen Ersties.<br>Liebste Grüße Stefan
 
::''Es kann auch keinen Ausweichtermin in der CvO6 geben, weil ich verreist bin. Oliver''
 
 
 
'''[[Potsdamer Meisterschaft]]'''
 
'''[[Potsdamer Meisterschaft]]'''
: Die [[Potsdamer Meisterschaft]] geht wieder los. Anmeldeschluss ist der 30. September. Spätere Anmeldung möglich, sofern die Spielstärke entspricht.
+
: Die [[Potsdamer Meisterschaft]] geht wieder los. In der ersten Runden spielt Andrea Fahr, 24k gegen Anton Donle, 25k. Die beiden suchen sich bitte für sichk einen passenden Termin raus, Kontakt auf der Website.
   
 
'''GO-Stand in der [http://potsdam-montessori.de/aktuell.html Montessorischule]'''
 
'''GO-Stand in der [http://potsdam-montessori.de/aktuell.html Montessorischule]'''

Version vom 14. Oktober 2013, 19:34 Uhr

Aktuelles Termine

Potsdamer Meisterschaft

Die Potsdamer Meisterschaft geht wieder los. In der ersten Runden spielt Andrea Fahr, 24k gegen Anton Donle, 25k. Die beiden suchen sich bitte für sichk einen passenden Termin raus, Kontakt auf der Website.

GO-Stand in der Montessorischule

Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: convert: unable to open image `/usr/share/mediawiki_gopo/images/5/5b/Monte_2013.jpg': Permission denied @ error/blob.c/OpenBlob/2638.
convert: no images defined `/tmp/transform_2b4c2c1-1.jpg' @ error/convert.c/ConvertImageCommand/3044.
Am Stand
Am 20. September findet in der Montessorischule Potsdam der Tag der offenen Tür statt. Dort werden wir auch ab 14:00 Uhr einen GO-Tisch einrichten. Schwerpunkt soll sein, neben der Vorstellung des Spiels, Spenden für die Deutsche Schul-Go-Mannschaftsmeisterschaft zu sammeln, so dass die Mannschaft unserer Schule etwas günstiger in Hamburg die Zeit verbringen kann.

Potsdamer_Meisterschaft 2012/13 - Ergebnis

Am Mittwoch, dem 28.08.2013 hat im Nil-Studentenkeller die Finalpartie der Potsdamer Meisterschaft 2013 zwischen Oliver Lenz, 1Dan (Titelverteidiger) und Stefan Leon, 1Dan stattgefunden. Stefan hat gewonnen und ist damit Potsdamer Meister der Saison 2012/13. Die Partie wurde live von Fabian U., 2d, kommentiert.
Fotos und Partie folgen.

Potsdam in der Bundesliga

Auf Initiative von Arved Weigmann stattet in der Saison 2013/2014 ein Potsdamer Team. Website: Potsdam_in_der_Bundesliga_2013/2014.

Weiter zum Archiv!

So, 20.10., 14-18:00, Treffpunkt Freizeit
Go-Stand beim Spielemarkt


25./26.10., Berlin
Japanischer Botschaftercup


22.-24.11., Berlin-Wuhlheide
16. Go to Innovation


30.11./1.12., HU Berlin
XXXIV. Berliner Kranich


Sa, 7.12., 11-18:00, E-Lok/Berlin
Nikolausturnier


Weiter zum Teminarchiv!

Spieltreffs

Mittwoch, 20:00 - mind. 01:00; Studentenclub Nil e. V.: http://www.planet-nil.de/
Teilnehmerliste_Nil


Zu weiteren Spieltreffs!

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge