Hauptseite

Aus Go-Potsdam
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 17: Zeile 17:
 
: Nachdem vor zwei bzw. drei Wochen im Nil kein Go stattfand und letzte Woche der Treff zwar stattfand, aber ich nicht da war, kann ich nun sagen, dass der Go-Abend im Nil wieder normal und regelmäßig stattfindet! Nochmals eine große Entschuldigung für die Ausfälle.<br>LG Stefan
 
: Nachdem vor zwei bzw. drei Wochen im Nil kein Go stattfand und letzte Woche der Treff zwar stattfand, aber ich nicht da war, kann ich nun sagen, dass der Go-Abend im Nil wieder normal und regelmäßig stattfindet! Nochmals eine große Entschuldigung für die Ausfälle.<br>LG Stefan
   
'''Jugendliga, 2. Saison'''
 
: Arved Weigmann, 5k, KGS-Name toved2, nimmt an der Deutschen [[Jugendliga]] teil, sie wird auf [http://www.gokgs.com/ KGS] ausgetragen. Es sind fünf Spiele angesetzt, dazu kommt eventuell ein Relegationsspiel. Alle Termine, wann er spielt, stehen rechts im Kalender.
 
   
 
'''[[Potsdamer Peep]]'''
 
'''[[Potsdamer Peep]]'''

Version vom 5. Juli 2014, 21:46 Uhr

Aktuelles Termine

Potsdamer_Meisterschaft, 6. Runde

Tim hat am 27.05. die 6. Runde der Potsdamer Meisterschaft 2014 gegen Holger gewonnen (leider kampflos).
In der 7. Runde spielt Tim Cech gegen Michael Goltze. Tim hat schwarz.

Go im Nil

Nachdem vor zwei bzw. drei Wochen im Nil kein Go stattfand und letzte Woche der Treff zwar stattfand, aber ich nicht da war, kann ich nun sagen, dass der Go-Abend im Nil wieder normal und regelmäßig stattfindet! Nochmals eine große Entschuldigung für die Ausfälle.
LG Stefan


Potsdamer Peep

Am 12./13. Juli findet im Treffpunkt Freizeit der 1. Potsdamer Peep statt. Wir bedanken uns schon mal bei Arved für seine Initiative! Da zumindest in diesem Jahr kein Sanssouci-Turnier stattfindet, steht uns ein vollwertiger Ersatz zur Verfügung! :-)

Weiter zum Archiv!

Sa., 05.07., 11:00-18:00, Berlin
Sommerturnier


12./13.7.
Potsdamer Peep


Weiter zum Teminarchiv!

Spieltreffs

Mittwoch, 19:30 - mind. 01:00; Studentenclub Nil e. V.: http://www.planet-nil.de/
Teilnehmerliste_Nil


Zu weiteren Spieltreffs!

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge