Hauptseite

Aus Go-Potsdam
Wechseln zu: Navigation, Suche
Aktuelles Termine

Spieltreff am 2.4. in der CvO6

Weil der Spieltreff im NIL ausfällt, treffen wir uns diesen Mittwoch ab 19:30 Uhr in der Wohnung Lenz, CvO6. Ausreichend Spielmaterial und ausreichend Getränke sind vorhanden.

Kein Go-Abend im Nil am 02.04.

Hallo liebe Go-SpielerInnen, diesen Mittwoch (2. April) findet auf Grund von Sanierungsarbeiten im Nil der Spieltreff dort nicht statt. Liebe Grüße, Stefan

Potsdamer Peep

Am 12./13. Juli findet im Treffpunkt Freizeit der 1. Potsdamer Peep statt. Wir bedanken uns schon mal bei Arved für seine Initiative! Da zumindest in diesem Jahr kein Sanssouci-Turnier stattfindet, steht uns ein vollwertiger Ersatz zur Verfügung! :-)

Potsdamer_Meisterschaft, 5. Runde

Tim hat am 22.03. die 5. Runde der Potsdamer Meisterschaft 2014 gegen Wiebke gewonnen.
In der 6. Runde spielt dann Tim Cech m.W. gegen Holger Scaar, denn bei Spielstärkegleichheit hat Arved Weigmann aktuell das höhere EGF-Rating gegenüber Holger.

Weiter zum Archiv!

5.4., 11-18:00, E-Lok, Berlin
Berliner Frühlingsturnier


24./25.5., Potsdam
10. Sanssouci-Sei


12./13.7.
Potsdamer Peep


Weiter zum Teminarchiv!

Spieltreffs

Mittwoch, 19:30 - mind. 01:00; Studentenclub Nil e. V.: http://www.planet-nil.de/
Teilnehmerliste_Nil


Zu weiteren Spieltreffs!

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge