Hauptseite

Aus Go-Potsdam
Wechseln zu: Navigation, Suche
Aktuelles Termine

Jugendliga Saison 2

Aus Potsdam nimmt Arved Weigmann 5k, an der Deutschen Jugendliga teil, sie wird auf dem Online-Server KGS ausgetragen. Er wird in dieser Saison fünf mal spielen, dazu kommt eventuell ein Relegationsspiel. Alle Termine wann er epielt findet Ihr rechts im Kalender.

Potsdamer_Meisterschaft, 5. Runde

Tim hat am 22.03. die 5. Runde der Potsdamer Meisterschaft 2014 gegen Wiebke gewonnen.
Partie: http://www.go-potsdam.de/Spiele/PM_2013/tim_wiebke.sgf
In der 6. Runde spielt Tim Cech gegen Holger Scaar, denn bei Spielstärkegleichheit hat Arved Weigmann aktuell das höhere EGF-Rating gegenüber Holger.

Spieltreff am 2.4. in der CvO6

Weil der Spieltreff im NIL ausfällt, treffen wir uns diesen Mittwoch ab 19:30 Uhr in der Wohnung Lenz, CvO6. Ausreichend Spielmaterial und ausreichend Getränke sind vorhanden.

Kein Go-Abend im Nil am 02.04.

Hallo liebe Go-SpielerInnen, diesen Mittwoch (2. April) findet auf Grund von Sanierungsarbeiten im Nil der Spieltreff dort nicht statt. Liebe Grüße, Stefan

Potsdamer Peep

Am 12./13. Juli findet im Treffpunkt Freizeit der 1. Potsdamer Peep statt. Wir bedanken uns schon mal bei Arved für seine Initiative! Da zumindest in diesem Jahr kein Sanssouci-Turnier stattfindet, steht uns ein vollwertiger Ersatz zur Verfügung! :-)

Weiter zum Archiv!

28. April, 16:15 Uhr, KGS
1. Spieltag Jugendliga, Arved (toved2, mit Weiß) - Marieke Alhborn (shaolan)


17. Mai, 14:00 Uhr, KGS
2. Spieltag Jugendliga, Arved (toved2, mit Schwarz) - Maximilian Stinner (masti)


24./25.5., Potsdam
10. Sanssouci-Sei


31. Mai, 14:00 Uhr, KGS
3. Spieltag Jugendliga, Arved (toved2, mit Weiß) - Anton Kriese (DAS AXOLOTL)


12./13.7.
Potsdamer Peep


Weiter zum Teminarchiv!

Spieltreffs

Mittwoch, 19:30 - mind. 01:00; Studentenclub Nil e. V.: http://www.planet-nil.de/
Teilnehmerliste_Nil


Zu weiteren Spieltreffs!

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge