Hauptseite

Aus Go-Potsdam
Wechseln zu: Navigation, Suche
Aktuelles Termine

Jugend-EM in Zandvoort

Arved und Isabel waren in Zandvoort! Begleiter*innen waren Holger, Oliver und Sabine

Ausfall Spieltreff im Nil am 04.03.15

Wegen Umbauarbeiten ist der Nilkeller z.Z. für Spieleabende (bzw. Veranstaltungen aller Art) nicht zu gebrauchen. Der Go-Abend kann deswegen nicht hier stattfinden. Vielleicht findet sich ja noch ein Ersatz.
Liebe Grüße von Stefan
Gerne können sich Interessent*innen heute bei mir melden. Wir treffen uns dann bei mir in der CvO6, 0331-90 23 95. Bedauerlicherweise haben wir dann keine "Piekliste" ;-).

Potsdamer_Meisterschaft 2014/15

Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: convert: unable to open image `/usr/share/mediawiki_gopo/images/f/fc/Joachim_anton.jpg': Permission denied @ error/blob.c/OpenBlob/2638.
convert: no images defined `/tmp/transform_36ac6ce-1.jpg' @ error/convert.c/ConvertImageCommand/3044.
Joachim vs. Anton vor der Partie
Am 31.01.15 hat Joachim gegen Anton gewonnen!
Spiel: http://www.go-potsdam.de/Spiele/PM_2014/joachim_anton.sgf
Nächste Partie: Tobias vs. Joachim!

Neue Meisterschaft, Saison 2014/15

Hallo, Ihr alle seid herzlich eingeladen zur Potsdamer Go-Meisterschaft der Saison 2014/15! Siehe: Potsdamer_Meisterschaft
Die Meisterschaft wird wieder nach dem "Super-Go"-Prinzip ausgetragen. D. h. die Starter*innen werden nach Spielstärke angeordnet. Der/die formal schwächste Spieler*in fordert den/die nächststärkere*n Spieler*in heraus. Verlierer*in scheidet aus, der/die Sieger*in fordert den/die naechste heraus.
Anmeldeschluss ist Freitag, der 31.10.2014. Nachmeldungen sind aber möglich, so lange noch nicht in der entsprechenden Spielstärke gespielt wurde.
Anmeldung: http://www.go-potsdam.de/meisterschaft.html oder per Mail: mailto:meisterschaft@go-potsdam.de oder per Telefon: 0331-90 23 95 oder bei Stefan im Nil!

Weiter zum Archiv!

3.-6.4.2015, Berlin
Grand Slam


4.-6.4.2015, Berlin
6. Chinacup


18.4., 10:30, E-Lok/Ostkreuz/Berlin
Berliner Frühlingsturnier


14.-17.05.15, Amsterdam
44. Internationales Go-Turnier


11./12.07.15, Treffpunkt Freizeit
2. Potsdamer Peep


Weiter zum Teminarchiv!

Spieltreffs

Mittwoch, 19:30 - mind. 01:00; Studentenclub Nil e. V.: http://www.planet-nil.de/
Teilnehmerliste_Nil


Zu weiteren Spieltreffs!

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge