Hauptseite

Aus Go-Potsdam
Wechseln zu: Navigation, Suche
Aktuelles Termine

Go-Treff am 18.02. am HPI entfällt

Da ich zur Zeit mitten im Prüfungszeitraum sind, wird der Treff am 18.02. entfallen.
Tim

Heute (10.02.) kein Go im Nil

Ich bin z.Z. nicht in Potsdam, sondern in Herbsleben meinen kranken Opa besuchen, und kann den Go-Abend heute nicht veranstalten.
Liebe Grüße Stefan

Heute (21.1.) Demo statt Go

Weil unsere Aktivisten zur Anti-Pogida-Demo ("PotsdamFarbe") auf dem Bassinplatz sind, fällt am 21.1. der Spieltreff im Nil aus.
Soll ich Euch mal was sagen? Ich (Oliver) freue mich! Der Go-Verein Potsdam ist zwar unpolitisch, aber unser so internationales Spiel verträgt sich nunmal überhaupt nicht mit Ausländerhaß!

2. Runde der Potsdamer Meisterschaft 2015/16:

Am 14.01. hat Merlin gegen Daniel durch Aufgabe gewonnen, damit lautet die nächste Paarung Merlin (Schwarz) gegen Joachim.
Tim

Ausfall Nil am 13.1.

Aufgrund von Krankheit fällt der heutige Spieltreff im Nil aus!

Go in Schlachtensee

Ab Januar 2016 findet der Spieltreff wieder normal im "Seestern" (unmittelbar am S-Bhf. Schlachtensee) statt.

Wieder Spieltreff am HPI

Keine Ahnung seit wann (ich nehme an seit Herbstsemester 2015) gibt es wieder einen Spieltreff am HPI! Schönen Dank, Tim! Treff: Donnerstag, 18:00 - mind. 20:30 im HPI Hauptgebäude, 2. OG (H-2.58): Anfahrt

Technische Schwierigkeiten

Montag und Dienstag (27./28.7.) war unsere Webseite nicht erreichbar. Wir mußten das Media-Wiki aktualisieren. Noch fehlen die Fotos, aber sonst ist alles wieder rund. Danke, Jörg!

Weiter zum Archiv!

Sa, 13.2., 11-18:00, Berlin/E-LOK
Winterturnier 2016


Sa, 4.4., 11-18:00, Berlin/E-LOK
Frühlingsturnier


30.4./1.5., Berlin, Chinesisches Kulturzentrum (Klingelhöfer Str.)
1. Internationales Städtemannschaftsturnier


Weiter zum Teminarchiv!

Spieltreffs

Mittwoch, 19:30 - mind. 01:00; Studentenclub Nil e. V.: http://www.planet-nil.de/
Teilnehmerliste_Nil


Donnerstag, 18:00 - mind. 20:30; HPI (Hauptgebäude, 2. OG): Anfahrt


Zu weiteren Spieltreffs!

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge