Archiv

Aus Go-Potsdam
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
   
  +
===Mitfahrt nach Essen===
  +
:Arved fährt am 18.1. nach Essen und am 19. zurück. Abfahrt ist ca. 6:55 Uhr in Potsdam Hbf. Er sucht Mitfahrer*innen. Die einfache Fahrt im Zug kostet 36 €. Kontakt: 0331-297 27 26, mailto:toved@gmx.net Die Fahrkarte ist schon gekauft.
 
==Alte Meldungen==
 
==Alte Meldungen==
 
 
* [[Meldungen 2013]]
 
* [[Meldungen 2013]]
 
* [[Meldungen 2012]]
 
* [[Meldungen 2012]]

Version vom 22. Januar 2014, 12:15 Uhr

Mitfahrt nach Essen

Arved fährt am 18.1. nach Essen und am 19. zurück. Abfahrt ist ca. 6:55 Uhr in Potsdam Hbf. Er sucht Mitfahrer*innen. Die einfache Fahrt im Zug kostet 36 €. Kontakt: 0331-297 27 26, mailto:toved@gmx.net Die Fahrkarte ist schon gekauft.

Alte Meldungen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge