Archiv

Aus Go-Potsdam
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(200 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
===Familiengo am 12.2.===
 
: Das war unsere Veranstaltung: [[Familiengo_am_12.2.2011]]. Fünf Kinder und drei Erwachsene waren dabei!
 
:: So, 3.4. findet unser nächstes [[Familiengo]] statt!
 
   
===Am 10.2. kein Go am HPI===
+
===Deutsche Jugend-Go-Einzelmeisterschaft in Potsdam===
: Hallo liebe Go-Freunde, morgen wird es leider kein Go am HPI geben. Wir sind morgen auf einer Sitzung der Vefa um Fördermittel für unser Turnier (Potsdamer Panda) zu beantragen. Drückt uns bitte die Daumen! Danach ist Bundesliga, da könnt ihr uns wenn ihr Zeit habt auch die Daumen drücken ;-) Nächste Woche gehts dann aber hoffentlich wieder weiter! Tobi
+
:Am 12./13. Oktober 2019 findet die Deutsche Jugend-Go-Einzelmeisterschaft in Potsdam, genauer: dem FreiLand statt!
   
===Potsdamer Meisterschaft===
 
: In der siebten Runde der [[Potsdamer Meisterschaft]] hat Basir gegen Holger gewonnen und tritt nun in der achten Runde gegen Ivonne an.<br>Die von Stefan kommentierte Partie: http://www.go-potsdam.de/Spiele/PM_2010/basir-holger.sgf
 
   
===Familiengo am Sa, 12.2.===
 
: Samstag, 12.2., von 14:30-18:00 findet unser nächstes [[Familiengo]] statt!
 
===Potsdamer Meisterschaft am 9.2. um 21:00 Uhr im Nil===
 
: Am Mittwoch, 9.2., spielt Basir mit Schwarz gegen Holger in der nächsten Runde der [[Potsdamer_Meisterschaft]].<br> Das Spiel wird im Nil-Club ausgetragen.
 
   
===Kein Go im Nil auch am 2.2.===
+
==Alte Meldungen==
: Aufgrund von Renovierungsarbeiten bleiben die Tore des Nil leider auch diesen Mittwoch (2.2.) geschlossen.
+
* [[Meldungen 2018-2021]]
+
* [[Meldungen 2016 und 2017]]
===Kein Nil-Go am 26.1.===
+
* [[Meldungen 2015]]
: Der Nil ist leider morgen durch eine andere Veranstaltung belegt und ein Go-Abend kann deswegen am 26.1. leider nicht stattfinden. ''Stefan''
+
* [[Meldungen 2014]]
+
* [[Meldungen 2013]]
===Ausfall in Spandau===
+
* [[Meldungen 2012]]
:''Nachdem die neuen Pächter des Ebene4 den Laden binnen kürzester Zeit runterwirtschafteten und uns Gospieler missachteten, hat der Besitzer endlich die Notbremse gezogen und das Ebene4-Team rausgeschmissen. Endlich werden wir wieder geschätzt und es besteht große Hoffnung, dass der Donnerstagsweg nach Spandau sich in Zukunft wieder lohnen wird. Wir freuen uns also auf ein gutes Go-Jahr 2011 in Spandau! Wegen der notwendigen Umbauarbeiten ist das ehem. Cafe Suite allerdings mindestens am '''13.1.''' geschlossen, aber das nehmen wir angesichts der Aussichten gerne in Kauf.''
+
* [[Meldungen 2011]]
 
===[[Potsdamer_Meisterschaft]]===
 
: Am 22.12. gewann in der fünften Runde Holger kampflos gegen Anne und in der sechsten Runde gegen Sabine!
 
: Nächste Partie: Holger vs. Basir
 
 
===Ausfall am HPI===
 
: Ein gesundes und frohes neues Jahr euch allen!
 
:Die Sache mit der Gesundheit ist Martin und mir leider nicht ganz so gelungen, deshalb muss der Go-Spieltreff morgen (6.1.) leider ausfallen. Wir bitten um Verständnis.
 
:Bis nächste Woche! Martin und Tobi
 
<hr>
 
===Alte Meldungen===
 
 
* [[Meldungen 2010]]
 
* [[Meldungen 2010]]
 
* [[Meldungen 2009]]
 
* [[Meldungen 2009]]

Aktuelle Version vom 16. Mai 2022, 16:11 Uhr

[Bearbeiten] Deutsche Jugend-Go-Einzelmeisterschaft in Potsdam

Am 12./13. Oktober 2019 findet die Deutsche Jugend-Go-Einzelmeisterschaft in Potsdam, genauer: dem FreiLand statt!


[Bearbeiten] Alte Meldungen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge