Archiv

Aus Go-Potsdam
Version vom 24. Januar 2019, 20:19 Uhr von Lenz (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

16.-25.11.18: Berliner Go-Woche

Umrahmt von den beiden großen Turnieren findet wieder die Berliner Go-Woche statt.
Datum Was Wo
19.11.18 Mega-Simultan Humboldt-Uni
20.11.18 Lecture by Seong Jin Kim 5Ziegen (Spieltreff)
21.11.18 Rengo-Turnier Martha-Gemeinde
22.11.18 Surprise event ?
23.11.18 Finale der Berliner Meisterschaft mit Live-Kommentar Humboldt-Uni

Spieltreff E-Lok am Ostkreuz geht in die Sommerpause

Ab 7. Juli ist das E-Lok bis Anfang August geschlossen. Deshalb macht auch der Spieltreff eine Sommerpause. In der letzten Ferienwoche, d.h. ab 10. August treffen wir uns dann wieder regelmäßig jeden Freitag ab 17 Uhr.

Neuer Spieltreff im E-Lok

Ab 2. Februar 2018! Jeden Freitag 17-20 Uhr in der zweiten Etage im Raum 2.46 (Eingang links neben dem Eingang für die Jahrszeitenturniere. Treppe hoch und dann links). Tee und Knabberzeugs sind da. ;-) Alle Gospieler*innen sind herzlich eingeladen reinzuschauen. Ich freue mich auf Euch! Sabine Wohnig‎
Was habe ich (Oliver) dazu zu sagen: Seit dem Fahrplanwechsel halten die Regionalzüge direkt am Bahnhof Ostkreuz, also praktisch direkt am E-Lok. Die Fahrzeit von Potsdam Hbf. beträgt 42 Minuten. He, he, das ist in Reichweite!

Alte Meldungen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge